Neueste Aktivitäten

  • Frostdrache
    Frostdrache antwortete auf das Thema Rhino Fire ohne Funktion....
    Hallo Chris und willkommen im Forum. Ohne Bilder vom Inneren des Blasters wirst du hier kaum eine gute Beratung bekommen können. Von...
  • Frostdrache
    So meine Neue Errungenschaft ist nun bei mir zuhause, die Worker Seagull. Da @Hoeni davon noch kein Review hatte, habe ich Sie ihm...
  • Frostdrache
    Frostdrache antwortete auf das Thema Der "Das-bastel-ich-grad" Thread.
    Hi Ich habe nicht ganz verstanden, was du getan hast um auf die Werte zu kommen. Hat der Blaster ohne Modifikation, bei 6V Spannung...
  • Frostdrache
    Frostdrache reagierte auf den Beitrag von klaluc im Thema Der "Das-bastel-ich-grad" Thread mit Like Like.
    Hallo, ich habe heute mal die Nerf Double Punch geöffnet. Viele, verschiedene und eine versteckte Schrauben und der Griff ist verklippt...
  • Rebound
    So meine Neue Errungenschaft ist nun bei mir zuhause, die Worker Seagull. Da @Hoeni davon noch kein Review hatte, habe ich Sie ihm...
  • Taurorist
    Taurorist reagierte auf den Beitrag von Moggih im Thema Der "Das-bastel-ich-grad" Thread mit Like Like.
    Weil wir widererwarten mit unserem "Hey, lass' uns an Pfingsten mal Esszimmer und Küche streichen!" schon gestern am späten Nachmittag...
  • quakmann
    quakmann antwortete auf das Thema Worker Nightingale.
    So ne ähnliche Erfahrung habe ich aber eben auch mit den XShot Kurzdarts gemacht. Trotz Einkürzen stocken die in den Magazinen. Und die...
  • quakmann
    quakmann reagierte auf den Beitrag von Reaper im Thema Worker Nightingale mit Like Like.
    Nein, die hatte Probleme mit der Länge der Kurzdarts und hat je nach Dart blockiert oder halt nicht.
  • Hoeni
    Hoeni reagierte auf den Beitrag von Reaper im Thema Worker Nightingale mit Like Like.
    Nein, die hatte Probleme mit der Länge der Kurzdarts und hat je nach Dart blockiert oder halt nicht.
  • Hoeni
    Hoeni antwortete auf das Thema Worker Nightingale.
    Ah ok. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das bei einer nightingale sich nen Kabel mal verklemmt hatte aber dann war das ne andere :)
  • Hoeni
    Hoeni reagierte auf den Beitrag von quakmann im Thema Worker Nightingale mit Like Like.
    Durch rumtüddeln um den Triggerswich und ein etwas eingeklemmten Kabel läuft es jetzt wieder... :cool: mal beobachten. Danke für den...
  • quakmann
    quakmann antwortete auf das Thema Worker Nightingale.
    Durch rumtüddeln um den Triggerswich und ein etwas eingeklemmten Kabel läuft es jetzt wieder... :cool: mal beobachten. Danke für den...
  • Hoeni
    Hoeni antwortete auf das Thema Worker Nightingale.
    @Reaper war das nicht mal bei deiner und ich hatte das repariert? Und wenn ja -was zum Donnerwetter war damals das Problem? Hatte sich...
  • Hoeni
    Hoeni antwortete auf das Thema Der "Das-bastel-ich-grad" Thread.
    Ich hoffe wirklich noch das da jemand nen alternativen Cage für entwickelt und flywheels. Ich find den blaster so recht witzig aber die...
  • Hoeni
    Hoeni reagierte auf den Beitrag von klaluc im Thema Der "Das-bastel-ich-grad" Thread mit Like Like.
    Hallo, ich habe heute mal die Nerf Double Punch geöffnet. Viele, verschiedene und eine versteckte Schrauben und der Griff ist verklippt...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten