Modding Web-Fundstücke

darkegon

Angehender Modder
Sehr coole Bemaulung, man sieht aber auch deutlich das sich die normalen Darts total überschlagen in der Luft und nicht geradlinig fliegen
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn du die Menge an Darts rausrotzt ist das glaube ich egal. Dann isses eher ne vollautomatische Schrotflinte oder nen Flammenwerfer als ein "Scharfschützengewehr" :D
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Bin ich heute morgen auch schon drüber gestolpert, gefällt mir ganz gut soweit. Schöne Idee mit dem Doppelhopper.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hab ich auch schon mal ähnlich gesehen, Walcom S7 hatte ein Video zu einer Bullpup Retailiator, da hat mir die Lösung besser gefallen, aber ne stylische Arbeit
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hab ich mir auch gerade angeguckt. XD

Grundlage ist die Selbe wie bei Rowan, also diese Robotic-Übersetzung für den Arduino. Allerdings liebe ich die Genialität von Rowan mit der Parallelschaltung und der Selbsterhaltung des Stroms für einen vollen Zyklus, plus dass er Legoteile verbaut hat. Sprich - das spricht mein Bastlerherz mehr an.
Ob Rowans Lösung auch das Problem mit der Positionierung des Pushers hat, wissen wir ja leidet noch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Google Übersetzer sagt:

Paket A: Da das Gruppenpaket, einschließlich aller Komponenten des Kits. Es erfordert eine gewisse Fähigkeit, können Sie das Tutorial Schweißen folgen.

X.S.W Leiter verlängert Putter
X.S.W Schubstangenhaltering
X.S.W Motorhalterungen
X.S.W Leiter Getriebe
Das Untersetzungsgetriebe
Getriebe Befestigungsschrauben x2
High-Speed-Motor x1
Omron Mikrostativ x1
Trigger-Rückstellfeder x1
Draht
Schrumpfschlauch
Männliche und weibliche Anschlüsse an den Zündkabeln
2 AA-Batterie Fall x1

Paket II: Direktmontage Version wurde Schaltung verlötet. Nur die ursprüngliche Sender entfernbaren Schrauben, mit einem Kleber gut Jog-Stick und Feder auslösen können.

Paket drei: Erhöhung in zwei Sätzen auf der Grundlage von taktischen PEQ-15 Akku-Box, Vollgasfeld Kraft Gitter.

Das erste Package dürfte also schlicht die Teile enthalten, das zweite vormontiert, das dritte verstehe ich auch nicht ganz. Scheint aber Package 2 zu sein mit der Erweiterung auf PEQ-15 Akkubox.

Edit: Hab grad mal Package 1 bestellt. Schaunmerma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Würde ich auch so verstehen, wenn mir jemand ein Kit mitbestellen würde wäre ich durchaus interessiert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten