Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und einmal mehr bekommt der Produktmarketingheini bei Mattel, der damals entschied: "Hey, wir machen unser eigenes Kaliber!" in der Hölle eine Ananas in den Bobbes gerammt.

Ohne Nerfdart-Conversion leider nix für mich. Ich werde nicht anfangen, Mattel-Trinkhalme zu verschießen.

Davon ab ist der Umbau allerdings ausgesprochen nett und zeigt, dass ein großes Tankvolumen nicht immer nur für eine krasse Reichweite, sondern auch für eine beeindruckende Ausdauer genutzt werden kann!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
boomco hat einen interessanten Vorteil, die Munition ist genau, nachteil, wenn sie einmal auf dem Fussboden gewälzt wurde klebt sie nicht mehr an dem Fotopapier, abschließend kann man da nur sagen: Its Nerf or nothing
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
BoomCo ist nicht Dart kompatibel, dass ist ein Problem so groß wie der Pazifik, aber Mattel hats wohl für ne Pfütze gehalten...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich finde ja die Worker-Hülsen cool, auch wenn ich selber keine habe. Damit kann man immer hin und herwechseln, welches Kaliber eben grad verfügbar ist ^^

@Devil: Hast du da schon was entworfen in diese Richtung, was simpler sein soll?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab die Worker-Hülsen für die Rotofury daheim, machen auch (wenn man alle Nachteile beachtet) echt Spass. Allerdings wäre ein Mechanismus um sie einfacher wieder rauszubekommen wünschenswert, die mitgelieferte ist ein Witz
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Definitiv eine Verbesserung (daher auch direkt mal geliket), allerdings fehlt mir da jetzt was. Diese Stufe vor dem Magazinschacht ist jetzt auch nicht sooo sexy. Bin gespannt, was unsere Drucker da basteln werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten