Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

dermam

Super-Moderator
Räume mal ein wenig auf hier und betreibe ordentliche Artikelstammpflege. Der Index auf Seite 1 könnte eine Überarbeitung benötigen :D
Ich brauche mal wieder ein paar Teile, habe aber durchaus keine Lust mich durch 21 Seiten zu wühlen ;)
 

Terin

Blasted Kenner
Irgendwas klappt bei deinen Bildern in den letzten 2 Posts nicht...

Komisch, heute morgen war noch alles ok. Habe die Bilder nochmal neu eingefügt.

Räume mal ein wenig auf hier und betreibe ordentliche Artikelstammpflege. Der Index auf Seite 1 könnte eine Überarbeitung benötigen :D
Ich brauche mal wieder ein paar Teile, habe aber durchaus keine Lust mich durch 21 Seiten zu wühlen ;)

Bis auf die Schulterstützenadapter, müsste alles im ersten Beitrag, zu Bildern in einem anderen Beitrag, verlinkt sein.
 
C

Captain Ranger

Guest
Was mir gerade wieder einfällt, wolltest Du nicht mal für das M4 / AR 15 auch 'ne Schultertütze entwickeln?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wie immer tolle Arbeit, aber ausnahmsweise reizt mich hier der Adapter mal gar nicht, scheint irgendwie nichts so richtig gut dazu zu passen
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och, ich denke was kleines, wie eine Recon MK II, oder anderes Modulus-Anbauteil könnte noch so ein stylishes I-Tüpfelchen sein. Dann schaut sie vorne nicht so abgeschnitten aus ^^
 

Evilfisher

Neuling
Ich meinte den Schalldämpfer, der war als dateiname vom bild als SAM_6247 angeschrieben.
Ok danke für die aufklärung, ich hab halt ne andere weltanschaung was geistiges eigentum-sharen betrifft.
Danke vielmals für den link @Jack Diesel
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich kann es sehr Gut verstehen. Ich bin zwar auch jemand der den Freewaregedanken eigentlich Toll findet und sich über jeden freut der seine Ideen teilt. leider ist es zu 99,9% so das du dein geistiges Eigentum der Welt frei zur Verfügung stellst nur um es wenig später gegen viel Bares auf Ebay oder anderen Plattformen angeboten zu bekommen. Und wenn die leute richtig Frech sind lassen sie sich dein geistiges Eigentum schützen und du darfst denen noch ne Strafgebühr abtreten wenn du dein eigenes Zeug verkaufen möchtest.

Leider wird unsere Welt von Machtgierigen Kaufleuten und Kostenrechnern beherrscht. Es lebe der Lobbyismus und Kapitalismus. Und Terin verkauft sein Zeug wirklich knapp am EK kalkuliert, Überteuert finde ich da nix wenn man bedenkt was so ein Drucker an Strom, Verbrauchsmaterial etc. frisst. Billiger biste mitm Selbermachen auch nicht unbedingt. Vorallem wenn man die Arbeitszeit am Computer im vorfeld berechnet. Mir fehlt zum Beispiel die Zeit und auch das Wissen im Umgang mit CAD um solche Sachen selber zu entwerfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten