Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2016

Eldo

Lernender Modder
Hey Zusammen,

Erst mal frohe Weihnachten an alle. Ich hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden, meine Bilder hochzuladen. Die letzten beiden Tage bestanden ja nur aus Essen :D.
Sorry sind ein paar viele bilder geworden aber ich wollte meinem Wichtel gerecht werden.

So jetzt zum Geschenk.
Als ich das sicher verschnürte Pakete aufgemacht habe, wurde ich erst mal von einer Horder fett grinsender Rocker-Nikoläusen angegrinnst, meine bessere Hälfte fand die auch sofort toll :D.

DSC_0490.JPGDSC_0491.JPG
Dann gings weiter mit einem super toll geschriebenen Brief mit der Geschichte des Blasters. Ich hoffe der Schreiberling ist damit einverstanden, dass ich den hier einfach mal abfotografiert habe.
DSC_0506.JPG
Unter dem Brief kamen dann diese beiden tollen Jutesäcke zum Vorschein, deren Inhalt dann Santas Little Helper inkl. Disks war :).
DSC_0494.JPG DSC_0495.JPG DSC_0496.JPG DSC_0498.JPG DSC_0500.JPG
Und selbst dann ging es noch weiter :D. BonBons u. Haribo für mich und meine besser Hälfte, Nüsse für unseren Hamster uuund noch ganz viel Papier mit Luftpolsterfolie. Mann haben sich unsere Katzen gefreut :D (Der Karton lebt leider schon nicht mehr ;-) )
DSC_0493.JPG

Ums kurz zu sagen, mein lieber Wichtel vielen vielen Danke für die tolle Überraschung, du hast es wirklich geschafft die ganze Familie glücklich zu machen.

Liebe Grüße dein Wichtelkind

Eldo
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich füg hier noch mal die liste ein:

David Kö - Gezeigt
Genaro1998
Jefe 2.0 - Gezeigt
Flatten_The_Skyline - Gezeigt
Schmoller - Gezeigt
MolotovRocktail - Gezeigt
Mazna
LoX
DevilZcall - Gezeigt
Ophiuchus - Gezeigt
TheOrk - Gezeigt
Terin - Gezeigt
Master-of-Hardcore - Gezeigt
Alamo2010 - Gezeigt
Kommandare - Gezeigt
Trash - Gezeigt
Sotrab - Gezeigt
Eldo - Gezeigt
SirScorp - Gezeigt

nur um nen kleinen überblick zu bekommen..
ich möchte ja alle wichtel liken können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
a5d821efe025a917698171c2a12dbdfe.jpg


aee49ae4219b608af6a8c5f15eb567d0.jpg


b687a78b9db72e7af341d89af6479457.jpg


Das ist die Schulterstütze zugehörig zu meinem Wichtelblaster. Die würde in einem zweiten Paket verschickt und kam zu spät an, so dass ich erst jetzt da ran kam. Die wird mit 2 Magneten an den Griff der Strongarm montiert. Die Mangete sind nur leider etwas zu schwach auf der brust, sobald ich mich damit ein bisschen bewege, geht die Konstruktion auseinander. Aber kein Problem, Ich glaube Ich habe hier noch irgendwo neodym Magnete rumliegen.
 

Mazna

Super-Moderator
Von dem von mir verschenkten Blaster gibt es keine Bilder, das war eine ziemliche Hauruck-Aktion
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also kommandantes Snapfire-Doublestrike Frankenblaster ist von mir^^.

Von meinem Wichtelgeschenk hab ich keine Fotos mangels Kamera, aber es ist eine echt sehr schicke Shellschock in Gunmetal-Rot. Un dich glaube riegdnwas wurde an der Leistung egmacht, kann das sein?^^ (dass sie von mazna ist weiß ich schon :p )
 

Mazna

Super-Moderator
Die Shell Shock hat bloß keinen AR mehr und eine Maverick Feder, bei den Hülsen macht aber schon vernünftiger Dartfit einiges aus. Deshalb hab ich die kurzen Accurates dazu gelegt
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Meine Fotos kommen morgen Abend!
Sorry dass ich so zurück hänge...
War nur leider seit dem 22.12. nicht mehr zuhause...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten