Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2016

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 16. Dezember 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. DSC08749.JPG
    Bei mir gabs das Endzeit Doppelpack mit Barrel Break und Fleischerbeil, für die etwas gröberen Operationen.

    DSC08748.JPG

    cat for scale.


    Ich bedanke mich herzlich bei meinem Wichtel! (und bei der Katze die das Fotoshooting zeitweise ganz schön nervig fand glaub ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ab pro Vernünftige Bilder.. hat Master of Hartcore nun seine Cam gefunden?
     
  5. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Hey Zusammen,

    Erst mal frohe Weihnachten an alle. Ich hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden, meine Bilder hochzuladen. Die letzten beiden Tage bestanden ja nur aus Essen :D.
    Sorry sind ein paar viele bilder geworden aber ich wollte meinem Wichtel gerecht werden.

    So jetzt zum Geschenk.
    Als ich das sicher verschnürte Pakete aufgemacht habe, wurde ich erst mal von einer Horder fett grinsender Rocker-Nikoläusen angegrinnst, meine bessere Hälfte fand die auch sofort toll :D.

    DSC_0490.JPG DSC_0491.JPG
    Dann gings weiter mit einem super toll geschriebenen Brief mit der Geschichte des Blasters. Ich hoffe der Schreiberling ist damit einverstanden, dass ich den hier einfach mal abfotografiert habe.
    DSC_0506.JPG
    Unter dem Brief kamen dann diese beiden tollen Jutesäcke zum Vorschein, deren Inhalt dann Santas Little Helper inkl. Disks war :).
    DSC_0494.JPG DSC_0495.JPG DSC_0496.JPG DSC_0498.JPG DSC_0500.JPG
    Und selbst dann ging es noch weiter :D. BonBons u. Haribo für mich und meine besser Hälfte, Nüsse für unseren Hamster uuund noch ganz viel Papier mit Luftpolsterfolie. Mann haben sich unsere Katzen gefreut :D (Der Karton lebt leider schon nicht mehr ;-) )
    DSC_0493.JPG

    Ums kurz zu sagen, mein lieber Wichtel vielen vielen Danke für die tolle Überraschung, du hast es wirklich geschafft die ganze Familie glücklich zu machen.

    Liebe Grüße dein Wichtelkind

    Eldo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  6. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Wir waren heute in der Stadt und ich hab mir für 2,40€ n bissl Stoff gegönnt. Ich muss es natürlich noch ein bisschen verranzen.
    P1650651.JPG P1650652.JPG P1650653.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
    Void, heckenschütze, Genaro1998 und 8 anderen gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich füg hier noch mal die liste ein:

    David Kö - Gezeigt
    Genaro1998
    Jefe 2.0 - Gezeigt
    Flatten_The_Skyline - Gezeigt
    Schmoller - Gezeigt
    MolotovRocktail - Gezeigt
    Mazna
    LoX
    DevilZcall - Gezeigt
    Ophiuchus - Gezeigt
    TheOrk - Gezeigt
    Terin - Gezeigt
    Master-of-Hardcore - Gezeigt
    Alamo2010 - Gezeigt
    Kommandare - Gezeigt
    Trash - Gezeigt
    Sotrab - Gezeigt
    Eldo - Gezeigt
    SirScorp - Gezeigt

    nur um nen kleinen überblick zu bekommen..
    ich möchte ja alle wichtel liken können :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Jetzt auch endlich mal Bilder von meinem Geschenk:

    DSCI0372.JPG DSCI0373.JPG

    Ich habe eine ziemlich schrille Nitefinder mit einer bösen Feder bekommen :)
     
  9. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich kann mir das jetzt nicht verkneifen: Joker Gun.. juhuuu
     
    Mazna gefällt das.
  10. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Stampede front an einen Einzelschüsser, wo hab ich das schonmal gesehen? :D
     
    DevilZcall gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Bei jemandem mit minimierter Stampede?
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  12. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist die Schulterstütze zugehörig zu meinem Wichtelblaster. Die würde in einem zweiten Paket verschickt und kam zu spät an, so dass ich erst jetzt da ran kam. Die wird mit 2 Magneten an den Griff der Strongarm montiert. Die Mangete sind nur leider etwas zu schwach auf der brust, sobald ich mich damit ein bisschen bewege, geht die Konstruktion auseinander. Aber kein Problem, Ich glaube Ich habe hier noch irgendwo neodym Magnete rumliegen.
     
  13. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Wollen die restlichen Teilnehmer auch noch ihre Blaster zeigen bzw. Auflösen?
     
  14. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ich löse auf, sobald alle Blaster in der Galerie sind. Aus offensichtlichen Gründen. :D
     
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Von dem von mir verschenkten Blaster gibt es keine Bilder, das war eine ziemliche Hauruck-Aktion
     
  16. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich denke mein Walkman ist adäquat beschrieben.
     
    TheOrk gefällt das.
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Also kommandantes Snapfire-Doublestrike Frankenblaster ist von mir^^.

    Von meinem Wichtelgeschenk hab ich keine Fotos mangels Kamera, aber es ist eine echt sehr schicke Shellschock in Gunmetal-Rot. Un dich glaube riegdnwas wurde an der Leistung egmacht, kann das sein?^^ (dass sie von mazna ist weiß ich schon :p )
     
    DevilZcall gefällt das.
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Shell Shock hat bloß keinen AR mehr und eine Maverick Feder, bei den Hülsen macht aber schon vernünftiger Dartfit einiges aus. Deshalb hab ich die kurzen Accurates dazu gelegt
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  19. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Meine Fotos kommen morgen Abend!
    Sorry dass ich so zurück hänge...
    War nur leider seit dem 22.12. nicht mehr zuhause...
     
  20. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    IMG_20170106_214852635.jpg
    Damit wurde ich bewichtelt...
    in der Box am Gürtel ist Platzt für ein akku oder Baterie Pack
    Ich muss nurnoch rausfinden, welche Motoren drinnen sind ;)
     
    Noel, Valher, David Kö und 3 anderen gefällt das.
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen