Lustiges...

diam0nd

Blasted Kenner
1154c4c39ca99f238cd298b734b5821c.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe letzte Woche meinen ersten Laser angeschlossen und ich wollte so gerne das Logo von Apperture Laboratories auf den Lasergenerator kleben. :D
 

Sven Berg

Angehender Modder
Ich habe grade ein Paket fürs Büro nebenan angenommen. Der Kerl von DPD war peinlich berührt, dass er meinen Namen falsch geschrieben hatte.
Aus "Wichers" wurde "Wichser". Liegt aber ja auch nahe :D

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der Filialleiter meiner alten Firma heißt Böld. Da hatten wir auch schon Bewerbungen mit "sehr geehrter Herr Blöd" bekommen. Das beste an der Story war aber eigentlich, dass genau diese Person auch eingestellt wurde. Der Name ist Programm XD
 

Sven Berg

Angehender Modder
Der ehemalige Arbeitskollege einer Bekannten heißt Messer mit Nachnamen... Nunja irgendwann rief ein Hr. Gabel an und es eskalierte... der war weniger Tiefenentspannt als das Messer... Dachte halt er wird verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Bundeswehr ist für Geschichten über Namen bekannt. So habe ich von einem Gefreiten "Möse" gehört, der Namensschildbefreit war oder von einem Hauptgefreiten Kreuz, den man nicht all zu laut rufen durfte... HG Kreuz.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Computer auf dem Bildchen ist ein Apple ][. In D war der so um 1980+ zu haben (für etwa 5000 DM, muß ein blödes reiches Gör sein). Also eher so 35 Jahre...

Im übrigen gab es über Computer schon vorher eine Menge Irrtümer...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wer John Wick 2 gesehen hat findets vielleicht noch bisschen lustiger, aber Achtung Spoiler: Die halbe Story wird verraten :D

 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Beste Zusammenfassung von Krieg der Welten!!!!!

:D:D:D:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten