Lustiges...

diam0nd

Blasted Kenner
0887256031c1a1f04a10a0569a878baa.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Verlan

Lernender Modder

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja ab Werk eigentlich Pazi.. Pasizi .. Kriegs- ... dings ... Gewaltmissbilliger. Und das olle "Wir brechen euren Verstand in der Grundausbildung, denn ihr habt keinen" finde ich ja gelinde gesagt blöd.

Dennoch umschmunzelt es mich doch bei dem trockenen Humor, der in Militärkreisen gelegentlich herrscht. Hier eine Sammlung davon: http://www.knowable.com/a/soldiers-share-the-best-thing-theyve-heard-their-drill-sergeant-say

Mein Favorit:

"Smith! I didn't see you at camouflage practice today!"
-
"Thank you sir!"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten