Der Motz- und Meckerthread

diam0nd

Blasted Kenner
Ja, aber wenn hinter dem übertrumpfen nur ne Ahnung, und vor allem keine Kohle steckt, siehste sowohl beim Kartenspiel als auch im richtigen Leben alt aus.....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mein Vinyl Dye ist alle.
2 Jahre für einen Karton mit 6 Dosen.
Ca 1/2 pro Blaster.
Back to Rally Black i guess.
:(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch einen Account beim VHT-Shop ....

Edit: ... und gerade gesehen, dass die nur noch eine recht mickrige Farbauswahl haben. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn die Elektronik in nem Blaster gerade mal so funktioniert wie sie soll, spinnt dafür die im Motorrad....
Ducati hat ja sonst echt primitive Elektrik: Gut so, weil geht selten kaputt und ist leicht zu richten, aber bei der Wegfahrsperre hat sich wohl der Praktikant austoben dürfen... Trotz korrekt eingegebenem Code (super Verfahren per "Blinken der Leuchte mitzählen und mittels 2 Sekunden Gasgriff drehen bestätigen, Leuchte brennt dann 4 Sekunden, dann wieder mitzählen, bis der 5-stellige Code eingegeben ist, dann blinkt die Leuchte 4 Sekunden schnell und erlischt....." geht diese H**E sofort wieder in die Sperre. Ich könnt kotzen, und das bei dem Wetter!!!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC08883.JPG
Kommando Kronstadt bekennt sich zu diesem Anschlag auf die Infrastruktur der Unterdrückung! Wir sind das Papier im Getriebe, dass die Propagandamaschine in ihrem Innersten blockiert, und es wird euch nie gelingen, auch die letzten Fetzen Wahrheit aus den letzten Winkeln der strahlenbetriebenen Lügenpresse zu zerren. Bei unserem Kampf schonen wir auch das kleinste Rad im Getriebe nicht!

Tod oder Neukauf!

TL; DR: Ich glaube die Flugis haben dem alten Laser endgültig den Rest gegeben. gibts in nem Minolta Magicolor 2550DN irgendwas lohnenswertes zu plündern? Ich hab grad Stunden lang Fetzen aus der Fixiereinheit gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DianonForce

Angehender Modder
Anhang anzeigen 43265
gibts in nem Minolta Magicolor 2550DN irgendwas lohnenswertes zu plündern? Ich hab grad Stunden lang Fetzen aus der Fixiereinheit gezogen...

Ich bin Konica Minolta Techniker, glaub mir, an und in dem Gerät war noch nie was lohnenswert. Naja vielleicht lässt sich aus dem Tonerrevolver nen gutes Magazin für ne Nerf Mastodon machen :D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab grad Krieg der Welten gesehen, den kennt ihr wahrscheinlich alle. Wenn nein, hier ne kurze Zusammenfassung: !!!!SPOILER!!!!
Außerirdische Wesen greifen mit dreibeinigen Fahrzeugen und Menschenzerstäubenden Lasern die Erde an. Tom Cruise und seine Kinder fliehen in einem Auto aus der Stadt. Sie fahren ein bisschen, verlieren das Auto, fliehen vor den Aliens die die ganze Zeit kommen und gelangen zu ener Art Hügel und rennen dort hinauf. Dort liefert sich die Armee einen aussichtslosen Kampf gegen die Tripods mit S hutzschilden, der Hügel explodiert, doe Panzer und Jeeps brennen und der Sohn der vorher mitkämpfen wollte stirbt offensichtlich. Sie gehen in einen Keller, verstecken sich erfolgreich vor komischen Kameraaugenköpfen und den Aliens selbst bis sie von einem Kopf gefunden werden. Die Kleine rennt schreiend hoch, aus dem Haus raus. Der Tom Cruise hinterher, findet Handgranaten, word mit der Klenen von nem Tripod eingesammelt, ihm gelingt es ne Handgranate im Tripod zu zünden, das Teil explodiert und sie kommen frei. In Boston bemerken sie, dass die Schutzschilde der Tripods aus sind und die Armee kann mittels Raketenwerfern den Apparat zerstören. Tom Cruise findet seine Exfrau. Dann kommt der Sohn as der Tür und ende.

FRAGE: Warum zur Hölle überlebt der Sohn???? Das Tripod hat Soldaten pulverisiert, Panzer in Brand gesetzt und den Hügel gesprengt!! Ist das Hollywood oder ist der Kerl ohne dass man es sehen konnte weg??
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Weil den Sohn zu verlieren für einen so oberflächlich gehaltenen Film zu tiefgründig wäre.
Zusätzlich haben die beiden sich im Streit getrennt was, im Todesfall, nicht dem stereotypen idealtypischen, amerikanischen Patriotismus entspräche.
 
Zuletzt bearbeitet:

DianonForce

Angehender Modder
Ich erinnere mich noch an das gewhine beim ursprünglichen Ende des letzten Mass Effect Teils. *spoiler* Da haben mal nicht alle überlebt, die Sprungtore der Galaxie wurden alle vernichtet, und die Crew stürtzt mit ihrem Schiff auf nem fremden Planeten ab. *spoiler ende* Kurz um, so wie Krieg eigendlich ist, nachher ist fast alles am Arsch. Der Entwickler Entschied sich das Ende aufgrund der Reklamationen schließlich zu ändern. Eine charakterschwäche die ich bis heute Bioware übel nehme. Ich fand das Ende nämlich passend.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hermes schafft mal wieder Highlights: Das Paket kam problemlos über zahlreiche Stationen aus den USA bis nach Stuttgart. Ab dort übernimmt Hermes und mailt mir erstmal, dass man meine Adresse brauche, sonst könne keine Zustellung stattfinden. Warum auch immer soll ich die Mail auf englisch beantworten..... meine Adresse heisst faszinierenderweise auf englisch genau gleich wie auf deutsch. Und wenn man ins Tracking kuckt, liegt das Paket schon wieder 10 Tage in Stuttgart, also sozusagen vor der Haustür bis man mal ne Mail bekommt....
@Jefe 2.0 deine Pakete sind irgendwie ein Deppen-Magnet, die ziehen die unfähigsten Paketzusteller weltweit an ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute ist offenbar Deppensonntag, staendig faehrt einem irgendwer in den Sicherheitsabstand, andere draengeln erst und wenn se vorbei sind schehren se ein und werden immer langsamer, in baustellen benutzt man eben mal beide spuren weil man zu bloed ist mit 2m fahrbahnbreite klarzukommen. 300 km stress, deppen, und menschen die sogar zum autofahren zu bloede sind.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Krieg der Welten:
Tom C. ist bei mir (weil Scientology-Mitglied) geblacklisted.
Hollywood-Schinken im allgemeinen gehen mir generell ziemlich auf die (Geschlechtsorgan euer Wahl einsetzen), Das endet immer alles damit, daß Papi seinen Sohn und die Welt (in der Reihenfolge) rettet, seine Ehe kittet und alle sind wieder glückliche Familie und lebten glücklich bis... bla bla.

In Kommandante's Alter war ich als SciFi-Fan von den Happy-Ends in Literatur und Film allerdings noch massiv geprägt. Hab zu der Zeit zum ersten Mal "Dune" gelesen und war hinterher schwer verstört, weil am Ende nicht alles wieder gut war. Im Gegenteil.
Heute finde ich sowas weitaus spannender, weil es eher den realen Gegebenheiten entspricht. Krieg ist doof, weil er alles kaputt macht und hinterher eine Menge netter Leute einfach nicht mehr da sind und auch nie mehr wieder kommen.

Edit: Tippveler
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
[...]weil am Ende nicht alles wieder gut war. Im Gegenteil.
Heute finde ich sowas weitaus spannender, weil es eher den realen Gegebenheiten entspricht. Krieg ist doof, weil er alles kaputt macht und hinterher eine Menge netter Leute einfach nicht mehr da sind und auch nie mehr wieder kommen.

Man wird erwachsen, wenn man merkt, dass der Joker einfach viel mehr Sinn macht als Batman.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man wird erwachsen, wenn man merkt, dass der Joker einfach viel mehr Sinn macht als Batman.

Und richtig interesant wird es, wenn man feststellt, dass der Joker und Batman sich nahezu gleichen. So wie Batman ein Typ in eigenartigem Kostüm ist, der mit großen Ressourcen aus dem Nichts erscheint, um die Verbrecher das Fürchten zu lehren, ist der Joker ein Typ in eigenartigem Kostüm, der mit großen Ressourcen aus dem Nichts erscheint, um die Bewohner Gothams das Fürchten zu lehren. Sie sind einander so große Feinde, weil sie einander so ähnlich sind. Zwei Seiten der gleichen Münze.

Tom C. ist bei mir (weil Scientology-Mitglied) geblacklisted.

Das Privatleben von irgendwelchen mittelmäßigen Schauspielern interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Mein Bruder kommt heute von ner Übernachtungsgeburtstagsfeier nach hause, hat die Nacht mit Nerfschlachten und Clash Royale verbracht, hat mit den Gästen (U10) Pacific Rim und Aliens vs Predator geguckt(!!) ohne dass die Eltern was dagegen gesagt haben und bekommt als Dankedassduhierwarst Geschenk ne Firestrike! Warum????? Ich muss mir im Untergrund Nerfs heimlich kaufen und der bekommt die hinterhergeworfen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten