Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich weil sie mega Hässlich ist....

Und Pre-Ultra Tek, also wahrscheinlich unterirdische Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hässlich ist relativ, und die reichweiten sollen nach querlesen des Reviews etwa auf Elitenieveau liegen, also sicher kein Leistungswunder, aber auch kein Flop..

Eine echte Begründung ist das also nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Stimmt. Aber 4 Trommeln in Kombination mit dem Namen "Doominator" lassen einen über vieles hinwegsehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
0814151859.jpg

http://www.buffdaddynerf.com/2015/09/buzz-bee-gunsmoke-pistol-review.html?m=1

Warum kenn ich die Gun-Smoke Pistole nicht - und @cc-top warum hat obloco die nicht?????

Die seh ich zum ersten mal :) Die taucht auch in keinem Buzzbee-Katalog auf...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich präsentiere: Den "Happy People" Modell "Air Shooter". Lag im Baumarkt zwischen den 3€ Wasserpistolen. wird von Vorne geladen, man zieht den direkten Plunger nach hinten und läßt schnalzen, die Ärmchen sind Deko und richtige Griffe hat er sonst keine... hätte ihn im Baumarkt mit O fast gekauft, hätte der Preischeck an der Kasse nicht ergeben das dieses Reststück in zerknüllter Packung 12,95€ kosten sollte!

HappyPeople_AirShooter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da ich es nicht bei den Neuheiten versenken wollte, grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Eventuell ein oder zwei Lebenszeichen von Lanard, aber nicht ganz eindeutig:

https://i.redd.it/l8mz5jti74x11.jpg

https://i.redd.it/yjcxklk1bix11.jpg

Kann auch was ganz anderes sein, aber Huntsman „gehörte“ immer Lanard, wobei ich finde, dass der Blaster auf dem zweiten Bild (und die dort im Hintergrund) nicht exakt wie die Originale von Lanard wirken
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Auf den beiden Kartons der anderen Blaster im Hintergrund steht aber auch "Huntsman". Evtl. wird das der Name der Serie? Bei der Big Boomer steht auch Huntsman mit druf.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Deutet auf Restbestände hin, Ollies ist wohl so ein Resteverkäufer wie hier Picks raus oder so.
Trotzdem komisch, dass man im Netz so gar nix findet dazu
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Könnt mir vorstellen dass die als Toy R Us exclusive produziert wurden und wegen der pleite nie in den handel kamen und auch nicht beworben wurden.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Vom Hersteller empfohlenes Alter:6 Monate - 3 Jahre

Ich möchte den sehen der das Ding mit seinen gerade mal 6 Monaten, oder von mir aus auch gerne 3 Jahren selber zusammenschraubt... :denken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten