Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hast du zufällig eine Rapidstrike zur Hand, damit du wie für die Stryfe ein Griffabschlussstück drucken könntest?
Falls möglich wäre es dann diesmal auch cool, das gleich in 2 Hälften zu haben
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hast du zufällig eine Rapidstrike zur Hand, damit du wie für die Stryfe ein Griffabschlussstück drucken könntest?
Falls möglich wäre es dann diesmal auch cool, das gleich in 2 Hälften zu haben

Daran wäre ich auch verstärkt interessiert!
Und natürlich immer noch an der DartKlappe in Schwarz...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Oh. Weiss ich gar nicht.
Ich hoffe ich habe da jetzt nicht vorgegriffen?! Das waere shitfuck.
Ich nehme es erst noch mal raus
 

DianonForce

Angehender Modder
Drei Teile für die NERF Accustrike Alphahawk

...

Laufverlängerung mir innerer Halterung und Mündungsfeuerdämpfer. 18 €

25er Rohr um den Reichweitenverlust so weit wie möglich zu reduzieren.
Die Mündung ist abnehmbar und der Lauf kann beliebig gekürzt werden.

Anhang anzeigen 42588 Anhang anzeigen 42587

Hi, welchen innen/aussendurchmesser hat das Rohr? Hätte nämlich Intresse würd es aber gerne für ne Longshot verwenden.
 

Terin

Blasted Kenner
21 innen 25 außen. Ich kann dir das aber auch für andere Durchmesser drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Holy Shit! Sieht geil aus. Will ich haben aber mein Konto sagt nein, zumindest diesen Monat wird das noch nix!

Aber sehr geiler scheiß den du da so vorstellst!
 

TK99699

Blasted Kenner
Also deine Sachen sind ja alle super. Aber das jetzt ist der Hammer. Auf meiner Wunschliste.
Was solls. gekauft. hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten