Larp (aus-)Rüstungsprojekt "Pimp my Logan"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, dass dürfte es für diese Con gewesen sein!

Neuer Brustpanzer für mich, neue Armschienen und Handplatten für nen Kumpel und neue Handplatten aus Leder für nen weiteren Freund.

Ich werd morgen noch nen paar Kanten nachsrbeiten müssen, aber der großteil steht^^

IMG_9051.JPG

IMG_9052.JPG

IMG_9053.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, das Design ist relativ fururistisch, bzw. sehr Leicht futuristisch Umsetzbar^^

Wenn Leder nicht so teuer wär würd ich mir so eine vlt. aus Spaß auch mal Endzeitlich bauen...

Vlt. Wenn ich mal an passenden Fußboden komme...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nope, der Mantel gehört seit Jahren zum Charakter...

Und ist einfach viel zu Praktisch um ihn weg zu lassen...

Aber danke für das Lob^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So sieht das ganze dann getragen auf Con aus ^^

bild2.jpg

Und von uns beiden noch nen Foto, dass wir beim ConQuest FanArt Wettbewerb eingereicht haben ^^

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten