Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

knarrenbernd

Angehender Modder
Mahlzeit
Welche modellierknete, die gut aushärtet könnt ihr empfehlen? Die von Tesa fand ich nicht gut, bröckelt
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
aber dran denken: Apoxiesculpt braucht aber, wie Milliput, 12-24 h zum Aushärten. Ich machs teilweise so, dass ich die schnellhärtende 2K Knete (ich nehme Uhu, Pattex & Tesa taugen find ich nicht) als unterbau nehme und dann nur mit Apoxiscult (oder früher Milliput) glattziehe.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich teste gerade im Formenbau Magic-Sculpt für den "Guss". Super Zeuch. Wenn ich mir die Produktbilder von Apoxie-Sculpt anschaue, scheint das so ziemlich ähnlich zu sein, nur härtet Magic-Sculpt wohl schneller.

Auch nicht schlecht ist ProCreate. Über das Mischungsverhältnis der Komponenten kann man dort Bearbeitungszeit, Materialhärte und Härtezeit beeinflussen.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Moin,

Hat hier jemand Zugriff auf nen Plotter? Ich bräuchte was für die Schriftzüge auf meiner Demolisher. (Vergleich meine Strongarm, bei der hat mir ein nicht mehr aktives Mitglied geholfen, dass ich auf Grund der Inaktivität nicht fragen mag)

full
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wer hat Erfahrungen mit den Tri Strike Locks - was kann raus, was muss bleiben?

upload_2017-8-31_13-27-25.png

1) Magazin Lock, das Spannen ohne Magazin verhindert. Hängt das am Dart-Tooth?
2) Klötzchen? Der Sinn des Bauteils erschließt sich mir nicht.
3) Verghinder ein erneutes Spann des gespannten Blasters (?)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hu, wenn ich mich nicht irre ist 1 gar kein lock.
den ganzen mist bei 2 habe ich wahrscheinlich entfernt.
die weisse stange bei 3 muss drinnen bleiben, dieser komische träger ganz links im kreis ist das magazinlock.

nachtrag:
dieses komische teil in weiss ganz links im kreis bei der 3 ist magazin- und triggerlock in einem. es verhindert aber gleichzeitig, dass das weisse teil am abzug raus spring. dieses ist aber wichtig, ohne das kann kann man nicht auslösen.

den mist bei 2 habe ich tatsächlich komplett entfernt. das war vermutlich das half-prime lock.

bei 1 ist kein lock und war auch nie eines.

das klötzchen am boltsled stört nicht, das soll nur verhindern, dass sich jener von allein bewegt, wenn der der blaster gespannt ist. stört aber auch nicht, wenn das fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
2 Dinge:

Ich suche derzeit durchsichtige 12er Clips. Die gabs doch irgendwo mal aus dem fernen Osten, oder nicht? Kann mir da jemand nen Link geben, bitte? Ich finde selber nix...

Falls mal jemand in der Richtung was bestellen würde, könnte ich bei demjenigen mitbestellen, falls ne Kreditkarte (hab ich nicht) benötigt wird?

Danke im voraus schonmal ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
oh, lila transparent kenne ich noch nicht. gleich mal zwei bestellt :D

btw, wenn es statt 12 auch 15 sein darf, gäbe es da die worker bananas.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Danke für die ganzen Links. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass alle, bzw. so viele Farben vertreten sind, aber kein transparent 12er ^^

Es MUSS nicht zwingend sein, wäre nur schön gewesen ;)

Trotzdem Danke nochmal.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kannst mal nach "weiß" als Schlagwort suchen. Damit wird meist klar transparent bezeichnet.

Allerdings hab ich nur 15er Bananen oder 18er gefunden. 12er wären mir nicht bekannt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat irgend jemand schon mal einen verlängerten Mag-Release für die Crossbolt gesehen, oder passt ein Teil von einem anderen Blaster?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten