Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weiss jemand spontan, ob der Worker Aluminium Flywheelcage auch Worker Flywheels voraussetzt oder kann ich den auch mit anderen "Standardgröße" Flywheels betreiben wie bspw. Blasterparts Precision Flywheels?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also im Canted haben die Stock-flywheels noch etwas platz; wird im "graden" (normalen) Worker Cage wohl besser sein. ich hab zwar noch ein paar BP hier, aber die sind noch OVP...
 

Mazna

Super-Moderator
Hat zufällig schon jemand die Battlescout offen gehabt und kann mir sagen, ob da eine handelsübliche Tuningfeder für Retaliator o.ä. passt?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kann meine nachher mal öffnen.

Gestern Abend reingesehen, im Inneren werkelt glaub ich fast das gleiche Pumpding wie bei der Vagabond (hab mich nicht mal getraut, das zu zerlegen), die Plungergröße entsprach aber der meines offenen Retaliator-Plungers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bei mir zickt die ab und an mal, aber sie is genügsam, frisst die magazine und das rail beim anbau funzt... haben die das später geändert?

Ich hab meine Mk2 btw gegen Mitte april gekauft (falls das ein indiz darstellen kann).
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab ne komplette MKII mit der unfunktionalen Rail ;)

Und ja, ich würde die Qualität Deiner Drucke gern mal in Augenschein nehmen wollen, um die Qualität des Druckers mal zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ging es jetzt nur darum, das man aus der Unfunktionalen Rail eine funktionale macht? ich muss zugeben, ich hab das nicht als solches gesehen (das es auch welche gibt, bei der die Rail "stock" nix taugt), deswegen war ich verwundert und hab' mich dennoch einfach gemeldet.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Exakt genauer gesagt darum, aus der kaputten nerf rail eine heile Picatinny Schiene zu machen, ich halte von den Nerfanbauteilen nichts, zu klobig und wackelig. Die kaputte Rail hat lauter querstreben, die benutze ich damit das ganze nicht nach vorne verschoben wird. VIelleicht pack ich das mal in den 3D-Druck thread, das ist ja keine kurze Frage mehr...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kurzer Tipp am Rande, inmitten von Dateinamen möglichst Punkte vermeiden ;) kann Dir die Datei auch heute noch manchmal kaputt bzw. unlesbar machen. Ist Dein Baby im Picatinny-Land zu Hause?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten