Galerie optischer Moddings

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch mal wieder was fertig :
Der Hauptblaster der Huntsman 50, hier als fetter Handblaster. Das gute Stück wird es am Stand von @crazy-piper auf der FARK für einen guten Zweck zu erstehen geben.
daabaad0aad6e4b3d306d64791615046.jpg


8bda5b70d12fa68488dd432ec5c97646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Craftsman Herter

Guest
Ich präsentiere die:
Imperator
-20kg Feder mit Stockinternals
-Slamfire Roughcut
Verbaute Blaster:
2 x Longshots, 1 x Roughcut, 1 x Firefly
Das Magazin ist nicht von mir und wurde mittlerweile neu lackiert
Ein Video dazu von Blastaway wird noch bearbeitet

01.JPG SAM_2604.JPGSAM_2624.JPG 02.JPG

Ich suche übrigens alte Longshots, ich will noch so ein Monster bauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dermam

Super-Moderator
Ich habe die letzten beiden Seiten mal ein wenig aufgeräumt und alles entfernt was eine haltlose aussage war, nur noch entfernten Bezug zum Blaster hatte und Dinge die man sich hätte einfach sparen können.
Sollte jemand meinen, dass sein Post eine Daseinsberechtigung hatte kann er mich gerne anschreiben damit ich das Gesuch persönlich ablehnen kann :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich habe ein Monster zusammengebaut .. wenn das der Zoll wüste..

Erst mal ein paar Wetterdaten: aktuell Bewölkt mit bis zu 24 km/h Wind.

Verbaut habe ich die "schwächere" Feder, 25k mit dem größeren durchmesser.

Wer meinen Garten kennt: von der Roten Bank bis zum Gewächshaus.. konstante Einschläge auf der Tür.
für alle die noch nicht hier waren.. das sind 26-28 schritte also ca. 25-26 meter

(meine Warshot schaft nur 18-20 schritte)

Das erste mal Spannen hat den dichtring teils gelöst.. der ist jetzt da drin etwas verklemmt.. funktionier trotzdem tadellos.

ich habe keinen unterschied zwischen kurz und normal darts gemerkt.. und das bei dem wind der hier gerade ne Gießkanne Umgeschmissen hat.. (meine Füße sind nass *brr*)

ich werde auf jeden fall eine 2. bauen im Mega Caliber..

Nachtrag wenn mir jemand das feder tausch system in rot schwarz druckt, teste ich gerne mal die 26k feder.

IMG_0925.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

anbei von mir wieder ein Mod.
Dieses Mal ein Gemeinschaftsprojekt mit dem User Maestro.
Eine Morita Assault Rifle aus dem Film "Starship Troopers"

Die Basis ist eine Longshot und die dazu gehörige Frontgun.
Dazu noch ein BuzzBee 8er Mag und ein Demolisher Banana Mag.
Die Frontgun wurde bei mir deaktiviert und der Plunger entfernt.
Die Longshot hat keine Locks mehr und eine Blasterparts Tuningfeder.
Für die Verschalungen aus Hartschaumplatten habe ich Schablonen.
Der Tragebügel ist abnehmbar.

Der Mod ist zu 98% fertig.
Evtl. werden noch ein paar Details der Longshot verdeckt/zugespachtelt.
Und alle noch Gelb durchscheinenden Internals nachdunkeln.
Die Schulterstütze wird ggf. später noch durch ein eigenes 3D Design Teil ausgetauscht.
Der Tragebügel ist ebenfalls noch zu hoch. Wird noch gekürzt.
Aber vorerst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

20171126_152513.jpg

20171126_152524.jpg
 
C

Craftsman Herter

Guest
Ich präsentiere die:
Imperator
Ein Video dazu von Blastaway wird noch bearbeitet
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
meine Longshot ist vorerst mal fertig... eventuell kommen aber noch ein paar Farben dazu, damit es nicht so... schwarz... bleibt xD

20180113_161002.jpg 20180113_161020.jpg
20180113_160925.jpg 20180113_160919.jpg
20180113_160945.jpg 20180113_160912.jpg

Internals fast komplett aus Aluminium, also Plungertube, Plungerrod, Trigger, Catch und Boltsled, Breech aus Messing und 16mm PVC Kabelkanal, 3D gedruckter Plungerkopf, Shellverstärkungen und Befestigungsteile fürs Messing und den Breech. (Danke an @ImMortis hierfür ^^)

Die Front besteht aus dem Longstrike Frontstück und nem 20mm PVC Kabelkanal + SD Attrappe aus 32mm PVC KK, Zweibein von der Centurion und Magazin von der Raptorstrike. Die Toprail ist von Worker genauso wie das Pumpgrip Kit. Das Scope hat 4x-16x Zoom und ist wahlweise rot oder grün beleuchtet.

Höchstwert beim Schusstest waren 227fps, allerdings ist der O-Ring noch nicht ideal, d.h. das System ist nicht komplett luftdicht. Wenn man vorne am Rohr den Finger draufdrückt, entweicht am Plungerkopf die Luft. Da werde ich also auch nochmal ranmüssen, sobald ich neue Dichtungsringe habe. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten