Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 7.10.2017

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Also ich habe @Leo MV , @Onkel Ralf , @ImMortis + Sohnemann , @DevilZcall und dich entdeckt, aber ich bin mir sicher da waren noch ein paar mehr da ^^
Bin auch auf 3 Bildern zu sehen, Chris war anscheinend sehr oft in unsrer Ecke am Fotografieren...

Schäm dich Hunter der Köter und ich waren auch da *G* Aber nichts desto trotz. Ich fand den tag sehr schön habe viel gequatscht und danke meinen Zuhörer für ihre Geduld. Ich habe auch Geld ausgegeben was ich eigentlich nicht wollte. Aber die Regulator hat mich angezeckt und zwar richtig. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Gruß Astrid
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten