Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Beim BlaTadoTo sind wir auf jeden Fall mit am Start.
Vorher wird es bei uns vermutlich wenig freie Wochenenden geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
also ende oktober anfang november .da könnte mann es draußen machen . wetter soll ja nochmal schöner werden .wenn nicht müssen wir halt drinnen basteln .als rentner kann ich immer also macht gerne terminvorschläge .wieder gerne mit partner und kids . und jugendliche berliner nerfer können sich gerne anschließen wenn die eltern einverstanden sind .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
echt mieses wetter zur zeit .wir brauchen trocken , warm und strom . und möglichkeit zum grillen ist auch gut .macht blasterpart nicht einige werksverkauf termine vor weihnachten ? da könnten wir uns ja vieleicht zum basteln da treffen und nebenher tuning hilfe leisten . nur so als idee
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
JEtzt vor Weihnachten wird Stammtisch bei Blasterparts schwierig. Klang auf dem Blatadoto zumindest so und die Samstage sind reine Verkaufstermine. Also müssen wir ein anderen Platz finden, suchen, nutzen wie acuh immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
zur not geht ja auch unser wohnzimmer . ist halt beengter und ich weis ja nicht wieviele dann kommen . so 10 leute sollte noch gehen und grillen geht bei jedem wetter . ich dachte halt nur das blasterparts auch einen vorteil davon hätte . nämlich kostenlose bastler und helfer und leben im laden .
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wir würden es gerne versuchen, wenn Ihr denn wollt. Ich bin am 1.-3.12. wieder vor Ort, da würde was gehen.

Wir überlegen, Euch wieder den Freitag abend, 1.12. anzubieten oder wir machen eine "Parallelveranstaltung" zum Lagerverkauf am Samstag., 2.12., quasi "Stammtisch im Hinterzimmer" :D. Das wäre dann aber von 12 bis ca. 19 Uhr. Einerseits fast mehr Zeit als Freitag abends, andererseits ginge dafür quasi ein Samstag drauf.

Was würdet Ihr davon halten? Kämen die zwei Termine überhaupt in Frage?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich hätte Freitag und Samstag Zeit, wobei ich Samstag schon irgendwie besser finde. Die meisten Basteleien dauern ja doch sowieso länger und mehr Zeit zum Quatschen wäre dann auch. Zudem hätte man den Vorteil auch spontan noch Tuningteile zu erwerben wenn der Laden eh schon offen ist.

Für Freitag spricht aber natürlich auch die Tatsache, dass ihr euch dann voll und ganz aufs Basteln konzentrieren könnt und niemand den Laden übernehmen muss (und ich weiss dass Dominik auch gern mitbasteln würde, weil er beim BlaTadoTo nicht wirklich dazu kam) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Auch am Freitag könnten wir mit Sicherheit noch Moddingmaterial erwerben, selbst wenn der Laden “zu“ hat. ;)
Mir persönlich ist das egal, an welchem Tag wir das veranstalten, hat beides Vor- und Nachteile...
Freitags könnten wir z.B. vor allen anderen die Defektkisten sichten. [emoji14]
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
und ich weiss dass Dominik auch gern mitbasteln würde, weil er beim BlaTadoTo nicht wirklich dazu kam:)

Dominik wäre am Freitag wahrscheinlich eh raus, eben weil er Samstag wieder im Laden stehen müsste. Ihr müsstet schon mit mir Vorlieb nehmen ;)

Kommerz ginge an beiden Tagen, ich glaube, die Defektkisten sind den normalen Besuchern gar nicht zugänglich (das würde nur Irritationen verursachen^^), beim Lagerverkauf bieten wir nur funktionstüchtige Gebrauchtware an;)

Im Endeffekt wäre Freitag vielleicht gemütlicher, Samstag dafür produktiver. Würde gerne noch mehr Stimmen hören.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ich bin bei beiden Terminen raus, erstens hat mein Finanzplan bis Ende des Jahres keinen Platz für Hobby und zweitens hab ich den Freitag und Samstag Frühschicht, Freitag abend müsste ich zu früh wieder los, Samstag nachmittag wäre ich zu spät da, als dass es sich noch lohnen würde. 200km sind dafür dann doch zu weit.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Ich hätte beide Tage Zeit, wobei mir der Samstag mehr zusagen würde, ist mehr Zeit für alle zum Basteln und für Unterhaltungen und bei Bedarf könnten wir euch auch beim Lagerverkauf unterstützen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Samstag käme mir zum anreisen etwas gelegener, könnte mir dann vielleicht meine zwei hyperfires vorknöpfen und mir ein paar Shellteile aus der Restekiste mopsen.
Edit: das Wochenende wird leider doch nichts bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So wie es im moment ausschaut haben wir am 2.12. Weihnachtsfeier, bliebe noch der Freitag, da käme es bei mir aber auf die Schicht an wenn ich spät habe wäre ich unmöglich vor 20 eher 21 Uhr da.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten