Treffen Nerf Stammtisch Berlin

chrisoptimus

Angehender Modder
@Leo MV Hatte gestern Abend noch den gleichen Gedanken, wenn auch mit Besenstielen und Molton. Das ganze dann mit Rundverpackungen an die Umzugskisten geschraubt. Ich bastel später mal :D
 

Leo MV

Lernender Modder
Ja hatte mir Gedanken gemacht, was leichtes und schnell aufbaubares zu haben, ich wollte demnächst mal bissl Gardinen etc sammeln und auch mal ein zwei Sachen ausprobieren.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
@SirScorp Ja, das wäre natürlich genial. Auf der anderen Seite muss sich in meinen Augen das erstmal rechnen. Also vor allem vom Aufwand her. Das Bespannen braucht auch seine Zeit und Fertigkeiten, und ausserdem kommt dann ne Menge Rohr zusammen die transportiert werden wollen. Mir ist die Idee mit Umzugskisten/Kartonagen im Allgemeinen und dazu Besenstiel und günstiger Stoff im Besonderen im Moment noch genug. Vor allem wenn wir erst am Anfang stehen und noch nciht einmal gespielt haben. :D

Grade im Kellerfundus geschaut. Hier stehen noch 2 sehr günstige Klappböcke. Die werden auch gleich mal mit Molton überzogen.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
mein spielfeld besteht aus 4 kinder pop up minnizelten für kinder von star wars . kosten 9,99 versand kostenlos und 3 nerf deckungen eine doppel und 2 einfache . dazu noch ein kinder und hunde krabbeltunnel .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
zur erinnerung . am 23 . 07. ist nerf basteln , grill und pool bei mir . ich dachte so an 5 euro für essen und trinken . wer ein ordendliches steak möchte zahlt 10 euro . bestätigung bitte hier oder per tel. ich kaufe dann fr. oder sa. das grillzeug . es kann natürlich auch jeder was mitbringen .gruß ralf . tel. 030 6264802
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
wenn ein spielfeld für den nerf stammtisch zusammengestellt wird , das bei einem nerfer gelagert wird und allen berliner nerfern zur verfügung gestellt wird , bin ich dabei .ich würde pop up gut finden . wenn zusammengelegt wird dann die ritter pop up dinger . und für camping sone windabweiser oder ähnliches . so kann mann schnell eine ritterfestung oder zwei mit mauern aufstellen.
 

Leo MV

Lernender Modder
Über 600 Darts sind gepackt, paar kleine Bastelsachen und bissl Werkzeug, wer kommt morgen alles?
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
zu mir gehts auch über s-bahnhof lichterfelde ost . dann mit einem X er und umsteigen in den 277er bis endstation marienfelde stadtrandsiedlung . über die straße in den tilkeroder weg nach ca. 100 meter in den pansfelder weg . dann nr. 48 .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
hi nighthunter . sprich dich doch bitte mit dem gestiefelten ab wann ihr nächsten monat könnt . dann machen wir den nächsten basteltreff .
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hat viel Spaß gemacht und trotz Sturzbächer von Regen am Morgen, hat sich die Sonne blicken lassen. :)
960c3a30af134938dd0ab6815b9c2026.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten