Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

1. chrisoptimus

chrisoptimus Benutzer

Leo MV gefällt das.
  2. Leo MV

Leo MV Erfahrener Benutzer

Ja hatte mir Gedanken gemacht, was leichtes und schnell aufbaubares zu haben, ich wollte demnächst mal bissl Gardinen etc sammeln und auch mal ein zwei Sachen ausprobieren.

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

In den USA werden gerne Steckbare Rahmen aus Kunststoffrohr gebaut und mit Stoff bespannt. Das Reduziert das zu transportierende Packmass und gewicht..

chrisoptimus und Leo MV gefällt das.
  4. chrisoptimus

chrisoptimus Benutzer

@SirScorp Ja, das wäre natürlich genial. Auf der anderen Seite muss sich in meinen Augen das erstmal rechnen. Also vor allem vom Aufwand her. Das Bespannen braucht auch seine Zeit und Fertigkeiten, und ausserdem kommt dann ne Menge Rohr zusammen die transportiert werden wollen. Mir ist die Idee mit Umzugskisten/Kartonagen im Allgemeinen und dazu Besenstiel und günstiger Stoff im Besonderen im Moment noch genug. Vor allem wenn wir erst am Anfang stehen und noch nciht einmal gespielt haben. :D

Grade im Kellerfundus geschaut. Hier stehen noch 2 sehr günstige Klappböcke. Die werden auch gleich mal mit Molton überzogen.

5. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

die lieblingsdeckung meines enkels ist ein stuhl .da liegen auch die darts in der richtigen höhe .

6. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

mein spielfeld besteht aus 4 kinder pop up minnizelten für kinder von star wars . kosten 9,99 versand kostenlos und 3 nerf deckungen eine doppel und 2 einfache . dazu noch ein kinder und hunde krabbeltunnel .

ImMortis und Leo MV gefällt das.
  7. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

zur erinnerung . am 23 . 07. ist nerf basteln , grill und pool bei mir . ich dachte so an 5 euro für essen und trinken . wer ein ordendliches steak möchte zahlt 10 euro . bestätigung bitte hier oder per tel. ich kaufe dann fr. oder sa. das grillzeug . es kann natürlich auch jeder was mitbringen .gruß ralf . tel. 030 6264802

8. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

wenn ein spielfeld für den nerf stammtisch zusammengestellt wird , das bei einem nerfer gelagert wird und allen berliner nerfern zur verfügung gestellt wird , bin ich dabei .ich würde pop up gut finden . wenn zusammengelegt wird dann die ritter pop up dinger . und für camping sone windabweiser oder ähnliches . so kann mann schnell eine ritterfestung oder zwei mit mauern aufstellen.

9. Leo MV

Leo MV Erfahrener Benutzer

Über 600 Darts sind gepackt, paar kleine Bastelsachen und bissl Werkzeug, wer kommt morgen alles?

10. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Meiner Einer plus 2 Kinder und Frau :)

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

ohhh super . 3 bastler . da geht was . lol .

12. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dass es wettermäßig auch passt... sind aufm Weg zur Ostsee, aber nächstes mal sind wir dabei ;)

ImMortis gefällt das.
  13. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

zu mir gehts auch über s-bahnhof lichterfelde ost . dann mit einem X er und umsteigen in den 277er bis endstation marienfelde stadtrandsiedlung . über die straße in den tilkeroder weg nach ca. 100 meter in den pansfelder weg . dann nr. 48 .

14. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

hi nighthunter . sprich dich doch bitte mit dem gestiefelten ab wann ihr nächsten monat könnt . dann machen wir den nächsten basteltreff .

15. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Das klingt Super hab ich voll Bock drauf.

16. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

sonne und pool wird wohl nix morgen . aber grillen geht immer . lol

Leo MV gefällt das.

Diese Seite empfehlen