Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dagobert

Blasted Kenner
War ein toller Abend, hab sehr viel Spaß gehabt. Nun ist auch Klar das Stampfe Nr.1 einen größeren Defekt hat, egal hab ja noch eine die ich fertig machen kann. Danke für die Diagnosetätigkeit der anwesenden Nerfmediziner. Vielen Dank auch für die leckeren Muffins. So, nun muss ich wieder ans Lackieren, das Nerfleben geht ja weiter.

Ach ja, ein Treffen zwischen Weihnachten und Sylvester . . . . . :denken:, warum nicht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir noch nicht sicher, aber zwischen Weihnachten und Silvester sind wir bestimmt wieder zurück... würde mich freuen und meine Frau sicher auch =)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So erstmal Sorry das ich vergessen habe mich abzumelden aber ich hatte ganz nebenbei vergessen das wir zu Schwiegermama zum geburtstag eingeladen sind, hab deswegen sogar die weihnachtsfeier absagen müssen. Wäre auch gerne zwischen weihnachten und neujahr dabei muss aber leider arbeiten demanch ginge es nur am Freitag. da aber mit Mittagsschlaäfchen dann schon Früh am Abend bis in die Puppen. Hab nämlich Frühschicht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der Freitag (das ist dann der 29.) Klingt doch eigentlich ganz gut. Bei BP müsste man Mal fragen, die machen am Tag danach Inventur, das bedeutet die wollen vielleicht nicht dass wir davor noch Unordnung schaffen. Vielleicht freuen sie sich aber auch wenn wir noch Mal die gebraucht und defekt Kisten Aufräumen ;)
 

Dagobert

Blasted Kenner
Von mir auch ein „Herzlich Wilkommen“.
1. 29.12. klingt gut, wer fragt bei den lieben Menschen von BP nach ob sie uns ein Fleckchen zum Basteln zur Verfügung stellen können und wollen (Inventur)?
2. Gibt es eventuell eine andere Örtlichkeit die wir nutzen können? Ich habe bei mir in der Nähe nachgefragt aber Gemeindehaus und Jugendzentrum sind auf Dauer ausgebucht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir haben heute nachgefragt, Dominik fragt am Montag nochmal bei Sven und gibt uns dann Bescheid. Falls das bei Blasterparts nicht klappt, können wir gerne auch bei uns im Wohnzimmer basteln, je nachdem wie viel Leute denn dabei sein wollen. Wer Zugriff auf ne bessere (=größere) Location hat, kann dies natürlich gerne kundtun.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
eigentlich gibts nix neues aber der stammtisch sollte nicht einschlafen . lol . für richtige basteltreffen ist meine bude zu klein aber wer wie ich alleine nicht basteln mag ,kann gerne zum quatschen und basteln mal rumkommen .speziell bei der löterei könnte ich hilfe gebrauchen . und wer anfänger beim tunen oder reparieren ist dem könnte ich bestimmt helfen . tel . 030 / 6264802 in berlin marienfelde .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich hoffe doch spähtestens beim blatadoto . mist jetzt haben die schon die mediator zusatzteile zum verkauf . ich hoffe die gibts noch zum blatadoto .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
der witz ist ja ich hatte fast alle schweißerprüfungen . schutzgas und elektrisch . röntgensicher auch hartlöten bekomme ich hin . aber nen lötkolben hatte ich in der achten klasse mal in der hand .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten