Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

1. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Lustig, wir auch ;) Legt Ihr denn schon Mittags los? Stammtisch am Samstag wäre dann ja wie gesagt von Mittags bis zum Abend.

Also ich spüre eine Tendenz Richtung Samstag, auch wenn es sehr schade um Köter wäre :(

4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

also ich komm auch gern an beiden Tagen... xD

5. karrrotte

karrrotte Neuer Benutzer

Würde mich Samstag auch mal sehen lassen. Mal gucken, wer so da ist, nicht dass da Wichtelblaster-Geheimnisse enttarnt werden

6. NIGHTHUNTER79

ne, die Wichtelblaster sind geheim und werden zuhause gebastelt ^^

7. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Hi,
    Sorry, das war echt nicht ganz einfach. Wir müssen leider doch auf Freitag gehen, aus drei Gründen:

- Für Dominik ist Freitag auch voll OK
    - Ab diesem Samstag versenden wir auch Samstags, sprich es ist Arbeit im Lager zu tun
    - Und: Gäste im Showroom könnten es komisch auffassen, dass manche ins Lager dürfen, sie aber nicht...

Punkt 2 ist da eigentlich der entscheidende :) Sorry dass es so lange gedauert hat.

Ich hoffe, dass einige am Freitag kommen können, gerne so ab 18:30!

ImMortis gefällt das.
  8. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

die beiden treffen bei mir endeten um ca. 19 uhr . wenn wir uns ab 18:30 treffen wird es wohl nix mit basteln . aber quatschen ist ja auch gut .

cc-top gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

Das war aber auch Sonntags... da ich Samstag ausser basteln und beim Lagerverkauf vorbeizuschaun nichts weiter aufm Kalender stehen habe, wäre es für mich durchaus ok abends noch ein paar Stunden zu basteln und nebenbei bissl zu quatschen.

Onkel Ralf und cc-top gefällt das.
  10. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

ich muß leider absagen , hab fr. + sa familie zu besuch und auch keinen der mich hinfährt und abholt . mein auto ist schrott .

11. NIGHTHUNTER79

gefällt mir nicht... =( aber ich nehme mir dann gern auch nochmal nen Sonntag frei und bastel mit dir im Garten ne Runde bei Heizpilz, Wärmedecke und Lagerfeuer xD

Dagobert und ImMortis gefällt das.
  12. Dagobert

Dagobert Benutzer

Na dann eben Freitag. Nicht Traurig sein Onkel Ralf, wir finden eine Möglichkeit um mit Dir zu Basteln. :)

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

ich hab ja keine eile und bei meinem tempo hab ich noch jahre projekte zum basteln .

Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. Dagobert

Dagobert Benutzer

Ha, ha, kenne das Problem. Hab z. Z. 44 Nerf rumzuliegen, Ideen für mindestens 60 im Schädel und eiere ewig an so einem Teil rum. Aber was solls, wir sind ja noch Jung und haben alle Zeit der Welt.

15. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Geht mir so ähnlich, nur bin ich nicht mehr so jung und hab noch einige andere Hobbys mit ähnlich viel Ideen.
    Zum Arbeiten hab ich eigentlich gar keine Zeit. :D

Dagobert, Dominik und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  16. Dagobert

Dagobert Benutzer

Hey, man ist so Alt wie man sich fühlt. Nach dem was in meiner Geburtsurkunde steht bin ich 56!!!!!!!!! Hab da aber meine eigene Formel entwickelt, 1. Zahl des Lebensalters streichen und die zweite verdoppeln, dann passt das schon.

medusa gefällt das.
  17. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Alter geteilt durch 10 paßt auch gut, finde ich... darf ich dann überhaupt schon Blaster haben?!?

Dagobert und lifeNerd gefällt das.
  18. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

"Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet - Verschluckbare Kleinteile!" Würde bei mir eng werden. Außerdem gehe ich mittlerweie gerne alleine auf's Klo:D.

medusa, Dagobert und lifeNerd gefällt das.

Diese Seite empfehlen