Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also wenns nicht immer diesselbe Reihenfolge ist, wars bei mir ein ziemlich großer Zufall :D

Womit habt ihr denn geschossen, dass die Scheibe nen Sprung hat? In meiner LS ist die Stock- und zusätzlich die BP-Feder verbaut, das Ding lässt sich ohne den Pumpgrip gar nicht und mit nur sehr schwer spannen und die Abpraller fliegen quer durch die Wohnung... meine ist aber (noch) heile... Werde aber wohl für die Zukunft nur noch leichter modifizierte Blaster drauf loslassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sprung ist etwas übertrieben, das Plastik hat an ein paar Stellen so sternchenförmige Striche. Ich mein, das war hauptsächlich eine Recon Mk2, aber aus 3m Entfernung...

Sie funktioniert aber auch noch tadellos, die Macken sind nur Schönheitsfehler ...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
was plant Ihr denn für die Mediator zu nehmen?

Edit: Was mich BTW bei Euch immer wieder irritiert:
upload_2017-12-14_15-53-11.png
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die mediator könnte allerdings aus leistungsmodder-sicht zickiger sein, als die rampage.
die verbindung zwischen pumpgrip und boltsled ist komplett aus plastik. man wird also möglicherweise auf die tricks aus den zeiten, wo es noch keine vollmetall-boltsleds gabe, zurückgreifen müssen und mit alu verstärken müssen.
@cc-top, das wäre also direkt etwas, was neben der reinen kompatibilität der federn, direkt mal getestet werden könnte.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Mediator auch sehr interessant. Erster Gedanke war, ob man den Pumpgriff nicht noch höher ansetzen kann, quasi an dem blauen Strich. Das sollte eigentlich gehen. Zusammen mit einem schön schmalen Lauf kann da was nettes draus werden!

Surgefire und Mediator kommen wahrscheinlich Mitte Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Bei der Surgefire muss ich irgendwie an diesen Trommelgranatwerfer denken, ist das im Moment ein "Modetrend" (Blaster mit großer Trommelkapazität)? - Es lebe der Straßenkampf!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nein, normaler trigger.

Ich würd aber mal nen Review abwarten ob die wie die quadrant und andere neue blaster unter Leistungsanämie leidet.

Sonst stört mich da nur das langweilige Design - Elite blaster 2018 ohne weißen Streifen? Das ist schon heftiges Cost-saving :(
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich find die nach wie vor cool. Farbe ist egal, weil lackiert wird. Genauso wie die Leistung. Da lässt sich in moderatem Rahmen genug machen, solange es für mich LARP tauglich bleibt ^^
Mit nem schlichten Laufrohr vorne dran und Terins SPAS Stütze sollte da eine nette Street Sweeper draus werden können?!?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meinen wir verschiedene Sachen? Ich denke an diese Semi Trommel Flinte, die man in Afrika gerne nutzt.
Natürlich mache ich jetzt keine Bilder vom Original rein.
Alternativ kann man auch die "Striker" aus Resident Evil 4 als Vorlage nehmen ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ohne jetzt zu sehr auf real steel einzugehen, ich denke ja. Die Surgefire hat aber btw keinen Stockadapter wenn ich das richtig seh
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja da muss gebastelt werden... Aber die hat ja schon viel Kunststoff am Heck.
War nur verwirrt, weil das was ich meine ja ne Trommel hat und die Mediator ja eher ne kompakte rampage ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die mediator könnte allerdings aus leistungsmodder-sicht zickiger sein, als die rampage.
die verbindung zwischen pumpgrip und boltsled ist komplett aus plastik. man wird also möglicherweise auf die tricks aus den zeiten, wo es noch keine vollmetall-boltsleds gabe, zurückgreifen müssen und mit alu verstärken müssen.
@cc-top, das wäre also direkt etwas, was neben der reinen kompatibilität der federn, direkt mal getestet werden könnte.

mal ein selbst-zitat..
der komische typ aus den USA mit dem vampir-komplex hat die mediator bereits zerlegt und mit einer 12Kg nerfturf feder gemoddet.
funktioniert, allerdings rastet der catch nicht immer sofort ein. dürfte aber somit schonmal klar sein, dass eure federn auch passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten