Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

1. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Also wenns nicht immer diesselbe Reihenfolge ist, wars bei mir ein ziemlich großer Zufall :D

Womit habt ihr denn geschossen, dass die Scheibe nen Sprung hat? In meiner LS ist die Stock- und zusätzlich die BP-Feder verbaut, das Ding lässt sich ohne den Pumpgrip gar nicht und mit nur sehr scher spannen und die Abpraller fliegen quer durch die Wohnung... meine ist aber (noch) heile... Werde aber wohl für die Zukunft nur noch leichter modifizierte Blaster drauf loslassen :)

4. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Sprung ist etwas übertrieben, das Plastik hat an ein paar Stellen so sternchenförmige Striche. Ich mein, das war hauptsächlich eine Recon Mk2, aber aus 3m Entfernung...

Sie funktioniert aber auch noch tadellos, die Macken sind nur Schönheitsfehler ...

5. cc-top

Das Jahr geht, neue Blaster kommen!

Den Anfang macht höchstwahrscheinlich die Mega Tri-Break. Vielleicht sogar schon nächste Woche^^

http://bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-mega-tri-break

Bestellt sind auch Mediator und Surgefire, die werden aber wahrscheinlich irgendwann im Januar kommen.

6. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

was plant Ihr denn für die Mediator zu nehmen?

Edit: Was mich BTW bei Euch immer wieder irritiert:
    upload_2017-12-14_15-53-11.png

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017 um 15:53 Uhr
  7. cc-top

Noch keine Idee, da ich den Listenpreis noch nicht kenne...

Ist doch klar - wenn auf Lager dann versandfertig in 1 Tag :D
    Geht momentan nicht anders - das steuern zwei Module, wo das eine nicht weiß, was das andere tut^^

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017 um 18:10 Uhr
  8. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Magento ist aber immerhin schonmal besser als Plenty ^^

Diese Seite empfehlen