Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ah, das 50$ - "Nachtsicht" Scope (von dem ich bisher nur den Link von Amazon.com hatte)... also begeistert bin ich nicht so wirklich (ausgegangen von Coops video) - sofern man eins beim BLATADOTO zum testen auf nen Blaster montiert, würde ich da auch mal kurz durchgucken wollen (nur "Tagsicht" - ohne das jemand das Licht ausknipst) um mir eine eigene Meinung machen zu können. Brauchen tu ich's aber nicht...

Edith: 75€? Ne, dann kann man das ruhig in der Packung lassen... da kauf' ich mir lieber noch ne RS in Recycling-Verpackung (und investier den rest in akkufakes)... hab ich mehr von.


(Die letzten beiden Posts hab ich nicht gesehen, weil nicht umgeblättert). :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
Noch dazu seh ich für das Ding nicht wirklich eine Verwendung und als nette Spielerei ist das Thermal Scope von BuzzBee wohl die bessere, günstigere Option.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich weiss zwar nicht meh ganz genau was es war, aber ich bin mir sicher das "target-exclusive" ausserhalb der USA nicht zählt...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gibt es denn schon erste Angaben zu möglichen "Neuankömmlingen" in den nächsten Wochen? Das Scope alleine wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein für die nächste Zeit ;)
 

Kein Kamel

Angehender Modder

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die ist doch nicht mehr neu, Moggih, und wie die anderen blauen (die von der Mega-Reihe) vermutlich nicht mit im Fokus, leider.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten