Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

1. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

2. Mazna

Mazna Super-Moderator

"Nein, ich brauche keinen Railblaster... Nein, ich brauche keinen Railblaster... Nein, ich brauche keinen Railblaster"

3. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Doch du brauchst einen railblaster, doch du brauchst 2 railblaster, doch du brauchst 3...

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    Leetoh und Mazna gefällt das.
  4. lifeNerd

lifeNerd Benutzer

Also auf mich wartet definitiv ein Railblaster am Blatodoto ;) Den Rest muß ich mir erst mal live anschauen.

5. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ich hab direkt bestellt nach dem FB post.. sobalt die hier sind sag ich euch wie ich Monorail und thermal so sind.. :D

Balthazar2026 gefällt das.
  6. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Den Monorail finde ich auch interessant, im LARP Bereich auch jeden Fall.

Leetoh gefällt das.
  7. Kein Kamel

Kein Kamel Benutzer

Die Eradicator werd ich mir wohl holen... Schade dass es mit der Jaguar nix wurde (und sich die Minimalhoffnung auf die Destiny nicht erfüllt hat). Weiß einer was über etwaige Unterschiede zwischen Zenith und der Stryker Force (außer der Shell)?

8. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

https://www.blasterhub.com/2017/08/review-buzz-bee-stryker-force-15m/

Vielleicht hilft Dir das? Anscheinend wirklich nur ne andere Shell, abgesehen davon dass beide US-Versionen (Stryker und Zenith) stärker sein sollen. Aber das sollte man hinkriegen, denn die Blaster scheinen zum Grlück wieder nur verschraubt, nicht verklebt zu sein wie Ultra-Tek-Blaster.

Aber da wir Verpackungen mit 22m-Reichweitenangaben haben, scheint die EU-Version auch leistungsmäßig mit der US-Version übereinzustimmen. Die 15m-Versionen gibt es wohl in Australien.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    Kein Kamel gefällt das.
  9. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

10. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Diese Seite empfehlen