Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich habe noch einen coleman *hust* und für bessere "raumluft" aktuell noch einen dauerbrandofen in der Küche. hat nen netten nebeneffekt: es wird warm in der bude.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- Der höchste Baum aus unserem Garten kippte um, riss ein riesen Loch in unsere Hecke und blockierte den Kreisverkehr bei uns. Die Feuerwehr hat die Strasse netterweise flott geräumt, aber der Rest ist noch da.
- sechs Dachpfannen sind zu Bruch gegangen und an der Stelle komme ich selber nicht mehr ran und alle Dachdecker sind voll ausgelastet.

Hatte ich erwähnt, das es heute Nacht schneien soll?
Fuck. fuckity fuck.

Danke Wetter.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
- Der höchste Baum aus unserem Garten kippte um, riss ein riesen Loch in unsere Hecke und blockierte den Kreisverkehr bei uns. Die Feuerwehr hat die Strasse netterweise flott geräumt, aber der Rest ist noch da.
- sechs Dachpfannen sind zu Bruch gegangen und an der Stelle komme ich selber nicht mehr ran und alle Dachdecker sind voll ausgelastet.

Hatte ich erwähnt, das es heute Nacht schneien soll?
Fuck. fuckity fuck.

Danke Wetter.


Mein ungeteiltes Beileid!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Puuuh, meine Nebenhöhlen bringen mich um... ich hab das Gefühl der Kiefer möchte sich absprengen.
Sowas wird idR von Luftdruckschwankungen ausgelöst... gilt das noch als Sturmschaden?

Ich werf mir jetzt erstmal was ein glaub ich
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Die AOK schickt einen Brief in dem ich darum gebeten werde nachzuweisen das ich vom 10.10. - 30.11. ihre leistungen bezahlt habe..
also füll ich den fragebogen aus und schick die kopie meiner bestätigung für sozialleistung mit, in der steht das ich bis 30.11. 2017 sozial leistungen beziehe.

ich sehe an hand meines Kontoauszuges das dass Sozialamt die AOK bezahlt hat.

heute kommt der gleiche Brief erneut, mit der Drohung mir das ganze in Rechnung zu stellen..

erst nehmen sie mein geld und dan stellen sie mir den gleichen Beitrag noch mal in Rechnung.. so was nenne ich dreisten Betrug und Diebstahl
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das ist schon Frech. Da würde ich mit geladenem + entsicherten Einzelschüsser (natürlich mit Hartkappe, was sonst ;) ) mal direkt mit den papieren auf deren Betriebsstelle vorbeigehen und denen das direkt mal vorlegen - mit dem Hinweis, sie sollen das bei sich im System eintragen...

die AOK ist so schon ein Sauhaufen, aber da haben sie den vogel mal wieder abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Nachdem mein erster Abwasserschaden mit der Hebeanlage im nagelneuen Haus immer noch nicht geregelt, geschweige denn Saniert ist, gibt's schon den nächsten. Jetzt läuft mir das Regenwasser im Pumpenschacht rum. Entweder ist an der Bodenplatte was faul oder der Pumpenschacht ist falsch montiert bzw. hält dem Grundwasser nicht stand.

Vorgestern hatte ich einen Alptraum von einem neuen Wasserschaden, gestern Abend irgendwie intuitiv den Drang im Keller nach dem Rechten zu sehen (dieser wird ja auf Grund des ersten Schadens nicht bewohnt und liegt "brach") und da hat mich doch fast der Schlag getroffen. Erst mal 100e Liter mit dem Eimer abgeschöpft und Fehlersuche betrieben. Natürlich ist die Sache wieder am Wochenende - Klasse.

Da baut man neu, Stein auf Stein, nimmt renommierte Firmen, zahlt ein Schweinegeld und hat trotzdem nichts als Ärger. Ich könnte im Strahl kotzen :-(

Nach der Geburt unserer Tochter haben wir uns nichts sehnlicher gewünscht als mit der Familie im Eigenheim glücklich zu sein. Wir haben uns den A... aufgerissen und wollten alles richtig machen und müssen einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen.

Was haben wir denn verbrochen? Das geht jetzt schon seit 2014 so. Da waren auch noch 3, 4 Dinge dabei, die noch schlimmer sind als das hier und sich nicht mit Geld usw. regeln lassen, aber so langsam kann ich echt nicht mehr.

Mal ein Jahr ohne Tod, Wasserschaden oder sonst irgend einem Dreck - Ist das zu viel verlangt?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wen der Herr Prüfen will, den lässt er Bauen. Eigentlich schon Schade das Baufirmen es einfach nicht hinbekommen mal ein Haus zu bauen was 100% Mängefrei ist. Wenn man Bedenkt was ein Haus kostet im vergleich zu einem Neuwagen. Und bei neuen Autos wird schon Laut geschrien wenn was nicht stimmt. Aber bei Häusern muss man jeden mangel hinnehmen. WIr wollen ja auch irgendwann Bauen da bekommt man ja Angst wenn man so hört wer heute alles Ärger hat.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Baufirmen schaffen es ja nicht mal, einen Kran aufzubauen ohne daß er umfällt.
Gegenüber ist der Neubau schon zwei Jahre fertig, aber das Nachbarhaus davon, in dem der Kran lag, ist immer noch eine Ruine.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass wir in mein Elternhaus gezogen sind. Da kennt man eventuelle Schwachstellen vorher oder sie sind schon vor längerer Zeit behoben worden.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Es wäre auch weniger nervenaufreibend gewesen, das Bauernhaus selber in Stand zu setzen, als nebenan bauen zu lassen. Der Bau wurde 14 Monate zu spät fertiggestellt, mit einem Giebel, der zwischenzeitlich 7cm aus dem Lot war. Auch jetzt, drei Jahre später, findet man noch einen Baumangel nach dem Anderen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Auch dabei kann Dir was passieren wie bei Freunden von mir. Legst los, und es stellt sich raus, daß ein paar Stützen unten faul sind und eine Wand neu muß.... find mal einen Schreiner, der noch Fachwerk kann und das richtige Holz in der nötigen Größe besorgen kann und den Du auch bezahlen kannst, und wenn dann das zuständige Denkmalschutzamt aufwacht und bei Dir anklopft und die Büchse der Pandora über Dir auskippt...

Meine Freunde sind seit über zwei Jahren dabei, Ende nicht in Sicht. Wo sie in dem Ding was aufmachen, warten Katastrophen. Ihr Glück ist, sie haben einen großen Freundeskreis in dem viele Leute Dinge selber machen können und ihnen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wir hatten schon eimal ein Objekt dass wir eigentlich wollten. Haben das ganze dann mit einem auf Fachwerk spezialisierten Gutachter angeschaut. Der hat gesagt lasst das mal lieber. Gut angelegte 600€... schliesst die Probleme zwar nicht völlig aus aber reduziert das Risiko..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Puuuh, meine Nebenhöhlen bringen mich um... ich hab das Gefühl der Kiefer möchte sich absprengen.
Sowas wird idR von Luftdruckschwankungen ausgelöst... gilt das noch als Sturmschaden?

Ich werf mir jetzt erstmal was ein glaub ich


ich reih' mich da ein, auch wenn der Sturm bereits weg ist: Eine Erkältung, und dazu kommt noch das Gefühl, als wolle mir wer mit ner 2-Tonnen Presse den Schädel ausquetschen... und nebenbei von Innen die Augen aus dem Schädel drücken. Könnte man ja auch noch als "Nachträglich Festgestellte (Un)Wetterschäden" deklarieren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten