Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998
Meine Meinung zu dem thema, vorgetragen von einem Poeten vergangener Zeiten.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Was für ein verunstaltung!
fixed ;)

 

medusa

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das ist der krasseste Ohrwurm den ich jemals hatte!!
 

phoonck

Blasted Kenner

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Black-Jack

Lernender Modder
Blutengel ernsthaft? Chris Pohl ist mir einfach zu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Außerdem hast du jetzt Melodic-Death-Metal verlinkt (Auch wenn man es sehr schön hören kann!)...
Und nicht Dark Pop...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kennt ihr das ihr geht in ein Konzert und vor der eigentlichen Band spielt eine eigentlich total unbekannte Supportband. Und Am Ende sagt ihr euch okay der Hauptakt war gewohnt gut aber diese Supportband hat mich voll mitgerissen. Meine Frau und Ich waren gestern bei Dartagnan...

Naja auf jedenfall wurden die gestern von Faey supportet und was soll ich euch sagen ich habe gestern noch beide Alben dieser Band gekauft mir beide Alben Handsignieren lassen und spiele diese heute schon den ganzen Morgen Rauf und Runter.


Fazit:Gebt kleinen unbekannten Supportbands einfach eine Chance es könnte sein das sie euch positiv überraschen.

Nachtrag: Im übrigen kann man Dartagnan Live auch nur empfehlen, Live sind die nämlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Stadien füllen kann ja jeder, aber in einem Klub mit vielicht 50 Leuten so eine Stimmung zu machen als hätten sie die Mercedes Benz Arena gerockt, das ist Kunst... und zwar zum Anfassen. Zwischen der Bühne und den Fans stand nämlich kein Zaun und keine Ordner. Also wenn ihr die chance habt auf der derzeitigen Tour ins Konzert zu gehen es lohnt. Sowohl Support als auch Hauptakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Bin grad vom Electrocity Electropolis Festival in Oberhausen in der Turbinenhalle zurück. Ging ab.

Die Turbinenhalle hat auch genau den richtigen abgerockten Charakter für irgendein endzeitliches Spielevent. Oder hätte. Die kriegt man wahrscheinlich nur für viel Euros...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Um ehrlich zu sein:

Das und halt Trap, womit ich hier wahrscheinlich der einzige bin.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Bin grad vom Electrocity Electropolis Festival in Oberhausen in der Turbinenhalle zurück. Ging ab.

Die Turbinenhalle hat auch genau den richtigen abgerockten Charakter für irgendein endzeitliches Spielevent. Oder hätte. Die kriegt man wahrscheinlich nur für viel Euros...

Und dann kein Passendes Video?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Clayzz: Das höre ich auch. gehört sozusagen zu dem, was ich mir auch immer wieder mal gebe, da ich damit aufgewachsen bin.

Aktuell habe ich davon nen Ohrwurm: (Achtung, könnte vielleicht verstörend wirken, daher im spoiler)
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Clayzz

Angehender Modder
@Clayzz: Das höre ich auch. gehört sozusagen zu dem, was ich mir auch immer wieder mal gebe, da ich damit aufgewachsen bin.

Aktuell habe ich davon nen Ohrwurm: (Achtung, könnte vielleicht verstörend wirken, daher im spoiler)
Spoiler: 

Das ist genauso wie das xD Höre ich manchmal beim zocken wenn ich gute Laune brauche :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
TLt ist ein aufgeblasenes Arschloch, dem man am besten mit geballter Faust in die Schnauze begegnet. Hatte selbst schon mit dem Vollpfosten Kontakt - Dresscode ist dem egal, und sowas gehört normal in dem Fall einmal verwarnt - wenn er sich dann nicht dran hält, gleich rauswerfen.

Wie man sieht, sieht die Realität von dem ganz anders aus. Ich will darüber aber keine Diskussion starten, auch wenn ein Teil meines Posts OT ist.

Auch wenn das lied (das original) recht gut ist, so ist es diese Version weniger. Gibt bessere remixes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten