Der Motz- und Meckerthread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Nacharbeit hat nichts gekostet.
Der Meister meinte: Die machen das so lange bis es passt.
So etwas ist mir gestern auch passiert:
Samstag mein Auto aus der Werkstatt geholt, vorgestern wollte ich eine Taube von der Straße scheuchen und die Hupe funktioniert nicht. Also zur Werkstatt, die Jungs rasten die Betätigungsfläche am Lenkrad wieder ein, währenddessen stelle ich aber bei geöffneter Motorhaube fest, dass die Abdeckung vom Motor fehlt. Sie schauen nochmal in der Werkstatt wo das Ding liegt.
 

Dox77

Lernender Modder
Naja, jain. Die Abdeckungen erfullen mittlerweile mehr Funktionen als nur "Motor verstecken". Hat viel mit Akustik, Thermomanagement und Vibrationen zu tun. Alles zwar nur in geringem Maße, aber ihr wärt verwundert, wenn ihr wüsstet was sich Entwicklings-Ingenieure so ausdenken den lieben, langen Tag lang.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Niko Kovacs wird Trainer beim FcB.
Will der Mann keine Herausforderung?
Einen FcB zur Meisterschaft zu trainieren ist
Ein Instant win. Eine Sge dahinzubringen wär ein Ziel.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wie geht das nochmal?
30 Leute laufen einem Ball hinter her um ihn in das gegnerische Tor zu bekommen (wieso machen die das Tor nicht einfach zu?) und am Ende wird die Verlierermannschaft geköpft?
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
IMG_20180413_173144889.jpgMist, ich brauche ne neue Brille, meine Sport/LARP/Nerfwar Brille ist irgwndirg vollkommen verkratzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

Kurzfassung: Unser Kurzer soll nächstes Jahr in einen noch zu gründenden Waldkindergarten gehen. Ein Waldstück dafür hat der Verein schon kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wo seit Anfang des Jahres auch schon einmal die Woche eine Spielgruppe läuft.
Jetzt hat die Stadt Xanten dem Ganzen für diesen Standort unter fadenscheinigen Begründungen den Saft abgedreht und der Bürgermeister erdreistet sich obendrein in seiner Stellungnahme, zu behaupten er hätte "alles versucht"

Ich war lange nicht mehr so dermaßen angepisst wie jetzt gerade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Naja normales Plastik ist das nicht! Das hat ein paar Milspec abnahmen und so...
Ich hole eine neue, möchte auch Mal einen schwarzen Rahmen haben ;)
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
dann sei so nett und heb mir die kaputte auf, ich würde das gerne mal ausprobieren
Also du kriegst günstige aber für AS taugliche Clone's von allen gängigen ECS oder Revision Modellen, die Gläser sind halt njaaaaa aber es sind die inner Lenses bei sodas du dir Gläser mit deiner Stärke anfertigen lassen kannst (bei Genaro im Bild zu sehen) einfach mal beim Chinesen schauen ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Clone?
Die Swiss Eye Raptor kostet 30-40€ neu...
(OK, der Clip innen mit geschliffenen Gläsern um die 100€ aber die habe ich mir auch entspiegeln und gegen beschlagen beschichten lassen... Aber man kann die Scheibe vorne rausnehmen, ich wollte eigentlich nur ein bisschen Mimimi machen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hab heute morgen ne Nachricht von meinem Kollegen bekommen dass er sich den Fuß gebrochen hat. Was genau das für meine noch nicht abgesegneten Urlaubswünsche in der Hauptfreilandsaison bedeutet weiß ich noch nicht, aber man darf gespannt sein... :( Speziell @Jefe 2.0
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Der Montag war wieder mal fürn Ar..., aber das einzige Fach (ausser Geschichte), nämlich Astronomie auf das ich mich freuen kann wurde mir heute auch versaut...
Wir haben im Zuge der Expansion des Universums über große und kleine Unendlichkeiten diskutiert:ohnmacht:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten