Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

1. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So etwas ist mir gestern auch passiert:
    Samstag mein Auto aus der Werkstatt geholt, vorgestern wollte ich eine Taube von der Straße scheuchen und die Hupe funktioniert nicht. Also zur Werkstatt, die Jungs rasten die Betätigungsfläche am Lenkrad wieder ein, währenddessen stelle ich aber bei geöffneter Motorhaube fest, dass die Abdeckung vom Motor fehlt. Sie schauen nochmal in der Werkstatt wo das Ding liegt.

4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Motor - abdeckung? Das is unnutzbares Plaste, das können sie gern wegwerfen... is' eh nur hinderlich wenn was ist.

5. Dox77

Dox77 Benutzer

Naja, jain. Die Abdeckungen erfullen mittlerweile mehr Funktionen als nur "Motor verstecken". Hat viel mit Akustik, Thermomanagement und Vibrationen zu tun. Alles zwar nur in geringem Maße, aber ihr wärt verwundert, wenn ihr wüsstet was sich Entwicklings-Ingenieure so ausdenken den lieben, langen Tag lang.

HealterSkelter gefällt das.
  6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

7. Dox77

Dox77 Benutzer

Jaguar *hust* ;)

Aber Recht hast Du trotzdem...

8. Moggih

Nagut, bei mir wird es eher so aussehen, aber das Argument bleibt ;D

Blastaman, medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. Black-Jack

Black-Jack Benutzer

Niko Kovacs wird Trainer beim FcB.
    Will der Mann keine Herausforderung?
    Einen FcB zur Meisterschaft zu trainieren ist
    Ein Instant win. Eine Sge dahinzubringen wär ein Ziel.

10. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

was ist ein FcB und welche Sportart ist das? :)

11. Moggih

Ich schätze Tretball.

12. PlopAutsch

PlopAutsch Erfahrener Benutzer

Is das Wasserball mit Tretbooten?

medusa, Jack Diesel und Jefe 2.0 gefällt das.
  13. Nairolf

Nairolf Benutzer

Banausen...

14. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

wie geht das nochmal?
    30 Leute laufen einem Ball hinter her um ihn in das gegnerische Tor zu bekommen (wieso machen die das Tor nicht einfach zu?) und am Ende wird die Verlierermannschaft geköpft?

15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Hab gegoogelt. Rundball. :)

Moggih und Genaro1998 gefällt das.
  16. Genaro1998

IMG_20180413_173144889.jpg Mist, ich brauche ne neue Brille, meine Sport/LARP/Nerfwar Brille ist irgwndirg vollkommen verkratzt...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  17. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

Kurzfassung: Unser Kurzer soll nächstes Jahr in einen noch zu gründenden Waldkindergarten gehen. Ein Waldstück dafür hat der Verein schon kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wo seit Anfang des Jahres auch schon einmal die Woche eine Spielgruppe läuft.
    Jetzt hat die Stadt Xanten dem Ganzen für diesen Standort unter fadenscheinigen Begründungen den Saft abgedreht und der Bürgermeister erdreistet sich obendrein in seiner Stellungnahme, zu behaupten er hätte "alles versucht"

Ich war lange nicht mehr so dermaßen angepisst wie jetzt gerade!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  18. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Das ist doch plastik, versuchs mal mit blistex oder der kratzerpolitur fuer scheinwerfer, das hat bei dem fiesen kratzer an meinem visier wunderbar geholfen

19. Genaro1998

Naja normales Plastik ist das nicht! Das hat ein paar Milspec abnahmen und so...
    Ich hole eine neue, möchte auch Mal einen schwarzen Rahmen haben ;)

20. Son_Of_Sanguinius

Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

Geh damit zum Optiker, die meisten machen auch Balistische Gläser aber hängen das nicht an die große Glocke, evtl können die dir das Rauspolieren.

Alpha Asample gefällt das.
  21. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

dann sei so nett und heb mir die kaputte auf, ich würde das gerne mal ausprobieren

22. Son_Of_Sanguinius

Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

Also du kriegst günstige aber für AS taugliche Clone's von allen gängigen ECS oder Revision Modellen, die Gläser sind halt njaaaaa aber es sind die inner Lenses bei sodas du dir Gläser mit deiner Stärke anfertigen lassen kannst (bei Genaro im Bild zu sehen) einfach mal beim Chinesen schauen ;)

23. Genaro1998

Clone?
    Die Swiss Eye Raptor kostet 30-40€ neu...
    (OK, der Clip innen mit geschliffenen Gläsern um die 100€ aber die habe ich mir auch entspiegeln und gegen beschlagen beschichten lassen... Aber man kann die Scheibe vorne rausnehmen, ich wollte eigentlich nur ein bisschen Mimimi machen ;) )

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018 um 11:17 Uhr
  24. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Hab heute morgen ne Nachricht von meinem Kollegen bekommen dass er sich den Fuß gebrochen hat. Was genau das für meine noch nicht abgesegneten Urlaubswünsche in der Hauptfreilandsaison bedeutet weiß ich noch nicht, aber man darf gespannt sein... :( Speziell @Jefe 2.0

25. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Der Montag war wieder mal fürn Ar..., aber das einzige Fach (ausser Geschichte), nämlich Astronomie auf das ich mich freuen kann wurde mir heute auch versaut...
    Wir haben im Zuge der Expansion des Universums über große und kleine Unendlichkeiten diskutiert:ohnmacht:

26. Mazna

Mazna Super-Moderator

Solang dir Geschichte noch Spaß macht, bin ich schon zufrieden X-D

Valher und Genaro1998 gefällt das.
  27. Genaro1998

ist doch ein super Thema der theoretischen Mathematik!

Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen