Der Motz- und Meckerthread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Reddit ist voller Idioten.

So,
musste mal gesagt werden.

Jeder RC-Flieger lacht doch über den Bullshit, den die da zu Lipos verzapfen. Nen (chinaböller) 65c 1000er 2s lipo für eine 10A Applikation zu empfehlen... Alter... das Internet ist voller HOLZKÖPPE. Da reicht ein 20C MEHR als aus, aber nein... ich hab ja kein Plan von sowas. Is klar, ne.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Achja ich schließ mich der froehlichen meckerei mal an...mir versuchte gerade ne "Hausfrau" das kochen zu erklaeren , warum zieh ich ueberhaupt ne Kochjacke an, warum hab ich 3 Jahre Ausbildung gemacht, warum koche ich seit 12 jahren, ich koennte auch einfach raten und vermuten wie es richtig gehen muesste. Menschen sind doof
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wegen der oben genannten Gründe werde ich nie im Leben in Foren wie Motortalk posten. Fachleute werden da gerne mit Shitstorms beehrt weil man gewagt hat jemanden vor gefährlichem Halbwissen zu warnen.

Ein gewisser Jogi Löw brachte es mal mit folgendem Zitat sehr gut auf dem Punkt: "Während der Fussball WM gfibt es in Deutschland ca 82 Millionen Bundestrainer und jeder weiß es besser."
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich weiß nicht so recht über wen ich mich aufregen soll :D

Hab bei Lightake nen Stock und diese klappbaren Visiere bestellt.
Daheim aufgemacht der Stock war drin, aber der Karton der Visiere leer...

Also entweder Lightake checkt die Kartons vor der Auslieferung nicht (was ich mir nicht vorstellen kann)
Ooooder jemand beim Zoll hat lange Finger (grüner Aufkleber war außen drauf)
 

Dox77

Lernender Modder
Wegen der oben genannten Gründe werde ich nie im Leben in Foren wie Motortalk posten. Fachleute werden da gerne mit Shitstorms beehrt weil man gewagt hat jemanden vor gefährlichem Halbwissen zu warnen.

Mittlerweile erstreckt sich das aber nicht nur auf Foren, auch der Kunde, der physisch vor dir steht, wird teilweise zum Kfz-Fachmann und hat die meisten Symptome bei Google gefunden (tz) und erwartet von dir eine Reparatur am gestrigen Tag sowie eine Rechtfertigung, warum deine Markenersatzteile mehr kosten als Jonglin'Tzun bei eBay!

#kotzimstrahl
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Mittlerweile erstreckt sich das aber nicht nur auf Foren, auch der Kunde, der physisch vor dir steht, wird teilweise zum Kfz-Fachmann und hat die meisten Symptome bei Google gefunden (tz) und erwartet von dir eine Reparatur am gestrigen Tag sowie eine Rechtfertigung, warum deine Markenersatzteile mehr kosten als Jonglin'Tzun bei eBay!

#kotzimstrahl
noch viel Lustiger, wenn dir Leute aus dem Rettungsdienst oder Ärzte aus der Notaufnahme anfangen solche Geschichten zu erzählen!
Google ist halt ein Fluch (und ein Segen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Hmpf hatte lust meinen RC Tiger Mal wieder zu starten. Akku war noch gut, aber die Katze fährt nur noch vorwärts, dreht sich macht Kurven, aber keine Rückwärtsfahrt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der Elektische Fahrregler könnte einen Weg haben. Alternativ mal die Kabel vom Motor umdrehen, oder - Wenn Steckbar - mal Fahrregler und Lenkservo tauschen und schauen, ob es vielleicht auch nur der Empfänger ist, der einen Schuss weg hat.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei mir war an der Funke neulich einer der Geber am knüppel defekt. Ergo könnte ich Gas geben aber die Flieger nicht mehr langsamer machen.

War eher so minderwitzig. Meine kleine p51 hatte es böse zerlegt da ich beim pre flight check gas gab wie immer und das Ding sich dann selbständig machte und am Zaun einschlug (der genau deswegen da ja ist).

Daher auch von mir: steck mal den gas Kanal auf einen anderen und schau ob es dann geht. Wennn ja, ist ein poti an der Funke durch. Bei Spektrum würde mr das kostenlos (weit nach Garantie Ende!) ersetzt.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Gestern war richtig klarer Himmel und ich wollte das Galaxienduo M81 und M82 im großen Bären fotografieren, aber es gab zwei Sternbilder die dem Bären richtig ähnlich sahen bzw. dem Wagen der ein Teil vom Bären ist. Ich hab dann zwei Stunden die falsche Konstellation fotografiert, die, wie ich später herausgefunden habe, aus Kastor und Pollux im Sternbild Zwillinge und einem Teil des Fuhrmanns bestand, und als ich dann den richtigen Bären gefunden habe waren meine Akkus leerKopf->Wand
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Gestern war richtig klarer Himmel und ich wollte das Galaxienduo M81 und M82 im großen Bären fotografieren, aber es gab zwei Sternbilder die dem Bären richtig ähnlich sahen bzw. dem Wagen der ein Teil vom Bären ist. Ich hab dann zwei Stunden die falsche Konstellation fotografiert, die, wie ich später herausgefunden habe, aus Kastor und Pollux im Sternbild Zwillinge und einem Teil des Fuhrmanns bestand, und als ich dann den richtigen Bären gefunden habe waren meine Akkus leerKopf->Wand
du weißt schon, dass es da bessere Fotos von im Internet zum (kostenlosen) Download gibt? ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vorgestern hab ich von nem Verwandten einen Neuen (gebrauchten) Fernseher bekommen. 101cm Diagonale usw.. war eigentlich nett anzusehen und hatte auch funktioniert. Heute hatte ich erst gar kein Bild - und dann nur auf einem Eingang - obwohl ich auf 3 Eingängen 2 Konsolen (eine hatte die Möglichkeit über Composite oder HDMI angeschlossen zu werden) hängen hatte. Beim überprüfen, ob ich durch den umzug nicht doch eine Konsole gehimmelt hatte, stellte sich raus, das das Problem am Fernseher liegt - denn mein eigener (ein 60cm mit FHD, div. integrierten Recievern) zeigte problemlos alles an; die konsolen waren also alle funktionstüchtig.

Heisst also, das ich jetzt einen Fernseher habe, der nicht mehr geht und den ich entsorgen muss. Na toll... wenigstens hatte der nichts gekostet. die fahrerei habe ich aber dennoch an der backe...
 
C

Craftsman Herter

Guest
lel
Mein Auto hat ingesamt 4 x 3D Achsvermessungen gebraucht bis es gerade ausgefahren ist.

Letzte Woche 1 mal
Diesen Montag 3 hintereinander

Beim vierten mal durfte ich höchstpersönlich das Lenkrad in die Mitte stellen.
1519103591610.gif
Jetzt ist es perfekt.

Die Nacharbeit hat nichts gekostet.
Der Meister meinte: Die machen das so lange bis es passt.
xDDD

Wenn mein KFZ-Hausarzt so eine Messanlage hätte würde ich es selber machen :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hmmmm. Auch der Maxibrief ist keine Garantie.

Ich hatte letzten November ne Ladung Rivalbälle zum Review von Beckum nach Bad Meinberg zum ONC gesendet.
Die tauchten da erst nach drei (!) Wochen auf. Ohne Erklärung ohne irgendwas. Die Post konnte sich auch nicht erklären warum...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sowas liegt schonmal gerne rum. Maxibrief, Warensendung, Büchersendung .... hatte bei mir (innerhalb Deutschlands) schon Laufzeiten von 2-32Tagen .... würde da noch nichts abschreiben.
Nervig aber definitiv.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten