Gerüchteküche 2018

Nairolf

Blasted Kenner
So schlecht sieht der Swordfish dann doch nicht aus.
Und er hat wohl nen eingebauten Safety switch - also nen mechanischen Schiebeschalter, kein eingebautes elektronisches Bauteil ;)
Bilder von Monkeemods
10839f52d4f68b5ae721d125b69ede28.jpg
d2658d2ba1d9b3455e15a9db33d1e474.jpg
d46c08514c112fe0185a2089ff82335e.jpg
19f6ee4f202d897107125eb46db6c05f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Dafür Fischschuppen, wers nicht mag :D

Jetzt müssen die 3D Drucker nur noch ihre Teile in durchsichtig anbieten, schon machen die mehr Umsatz
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Crash Override hat auf jeden Fall welche ;)

Edith sagt, die wurden aber gegossen. Übrigens hat auch @Dominik schon früher Gussteile in transparent erzeugt, ich glaube zwar nicht, dass das transparente daran der Plan war, aber er machte mal einen Pumpgriff der Pyragon für jemanden. Ist aber nicht ganz ohne Aufwand so etwas, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jop, und wenn ich mich recht entsinne verkauft Blacksteelprops die auch in transparent (würde ich dennoch nicht empfehlen). Einige Teile verkauft auch BiggsNZ (hauptsächlich erweiterte Battery-doors) in transparent...

Einzig von transparentem 3D-Druck würde ich da abraten - theoretisch ist der, je nachdem wie stark die Schichtdicke ist, nicht mehr transparent, sondern eher "Clear matt". Praktisch hab ich da keine Ahnung von.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Dann brauchts halt mehr Injection molded Teile, wie das Vector Kit ;)
Vor allem Laufverlängerungen wären interessant, sonst hast ja nur die Wahl zwischen Vector Kit oder nicht Vector Kit :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann schreib' mal NFstrike an, wenn du so scharf auf das Zeug bist. ;) Hast ja gesehen, das es bei anderen auch funktioniert hat.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nimmste halt die front vom "honeybadger" kit der prophecy.
btw, wenn die bilder nicht von einem selbst sind, sollte man das dazu schreiben ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Lag aber auch nur daran, das ich ihm ein Set besorgt hatte und aktuell noch eines hier liegen habe.
Die brauchen Bearbeitung das es kracht (überall noch Gussgrate dran - er hat die quasi nur grob aussereinander geschnitten nach dem Guss und verschickt) und die Clear-Teile dort sind auch nicht Clear - einige hatte der nette Herr ja angeschliffen, so das daraus nur "Transparent matt" draus wurde (anstatt sie so zu belassen, das es sich auch Clear nennen darf)... die 75€ Pro satz (inkl. versand) sind definitv verschwendet.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Crash Override hat auf jeden Fall welche ;)

Edith sagt, die wurden aber gegossen. Übrigens hat auch @Dominik schon früher Gussteile in transparent erzeugt, ich glaube zwar nicht, dass das transparente daran der Plan war, aber er machte mal einen Pumpgriff der Pyragon für jemanden. Ist aber nicht ganz ohne Aufwand so etwas, denke ich.
Das Teil war aus GfK laminiert und nur schwach durchsichtig. Die Form hätte ich aber noch falls jemand Interesse hat.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die, die ich habe, wurden aus Resin gegossen. Staubt beim bearbeiten wie blöde, muss abgewaschen werden - aber es ist möglich, wenn die Form passt, das man es auch komplett in klar gießen kann.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
neues zu den neuen. leider nur chinesisch.
infinus, mit eng. untertitel
evader, (noch) ohne untertitel
 

Valher

Blasted Kenner
Die wichtigste Frage in meinen Augen: hat die Evader einen Stryfe FWC bzw einen der mit einem der anderen baugleich ist oder hat sie einen eigenen?
 

Nairolf

Blasted Kenner
versteh ich das bei der Infinius richtig, dass die Trommel nur 26 Darts lädt, wenn Sie über den "Staubsauger-Mechanismus" geladen wird?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Die wichtigste Frage in meinen Augen: hat die Evader einen Stryfe FWC bzw einen der mit einem der anderen baugleich ist oder hat sie einen eigenen?

ich bin des chinesischen nicht mächtig, aber ich glaube, darauf sind die garnicht eingegangen.
interessieren tut es mich trotzdem auch. die evader ist weiterhin ein "werde ich mir dann wohl holen."

versteh ich das bei der Infinius richtig, dass die Trommel nur 26 Darts lädt, wenn Sie über den "Staubsauger-Mechanismus" geladen wird?

nein. die trommel wird schon voll geladen, es sieht nur so aus, als wäre da noch mehr platz.
ist bei den anderen trommeln aber auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich brauch für die Infinus wohl erst mal neue Adapter - bis man rausgefunden hat, wieviel Spannung die Infinus verträgt. Ebenso würde mich deren FWC interessieren...

aber auch der der Evader.

was ich aber an der Evader bescheiden finde, ist der Schalter vorn drin - der das ganze Lichtsystem nur dann Scharf schaltet, wenn ein Lauf drauf ist. ich hoffe mal, das man die Ganze Beleuchtung auch auf UV umbauen kann...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
falsch verstanden. der schalter vorne am drehadapter schaltet nicht das ganze lichtsystem scharf, sondern die led(s), welche den lauf beleuchten.
die beleuchtungung an sich wird durch den schalter am vorderen griff aktiviert.
bei 3:05 etwa sieht man die evader ohne lauf beleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
dann haben die das schlecht gezeigt... ich hab gemeint, das jedes mal der ganze Blaster "unbeleuchtet" war. Wenn das so ist, dann hab ich nix gesagt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten