Gerüchteküche 2018

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Nairolf - ähm... das Vektor-Kit gibt's in Transparent, Blau-transparent, Schwarz und Orange. Was fehlt denn noch? Eigentlich nur Schwarz-transparent, dann hätte man alle 3 transparenten Kits zur Auswahl (wie es auch bei der Prophecy der Fall ist).

die Rails obendrauf gibt's btw auch in transparent (27,9cm) wie auch in blau-transparent (und natürlich in Schwarz). Was fehlt denn noch? nur schwarz-transparent, glaube ich.

Schulterstützen gibt's auch genügend, da gehe ich jetzt nicht drauf ein - einzig was da fehlen würde, sind schwarz-Transparent und blau-transparente Bodys der swordfish. und dann hätte man dennoch eine asymetrische Dartschleuder.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich meinte die Stryfe in Smoke oder blau (was ja bestimmt früher oder später kommen wird)
Aber du hast in durchsichtig nur die Möglichkeit eines Kits und zwei Stocks (AK Style und der „simple worker Stock“)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In blau-transparent sieht es nicht viel besser aus. Worker AK oder eben der, der auch bei der Prophecy genutzt wird als Stock, und als Kit dann auch nur das blau-Transparente, wenn man "einfarbig" bleiben wollte.

oder meintest du das anders, und wir reden dauernd aneinander durch?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Tun wir xD
Du hast die Auswahl zwischen 1 Kit in verschiedenen durchsichtigen Farben und 2 Stocks in verschiedenen durchsichtigen Farben.

Das Design ist das gleiche nur die Farbe ist ne andere.

Sollte ich mich immer noch zu umständlich ausgedrückt haben geb ich es auf ;D
 

lifeNerd

Lernender Modder
Das ist ja der Witz an der Sache, alle Stryfe-Kits sind symetrisch, also werden alle Kits an dem Ding besch...eiden aussehen. Da hat der Designer dieses mal wohl nicht mitgedacht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Nairolf, ich sehe da kein Problem dabei. Is ja genauso wie mit der Prophecy; entweder die Prophecy alleine, mit dem Honeypot vorn dran oder mit dem MCX-Kit vorn dran - am Ende sind es dennoch gleiche Blaster in 3 verschiedene Farben.

Und in Blau-Transparent sieht der eben Endgeil aus.

Das ist ja der Witz an der Sache, alle Stryfe-Kits sind symetrisch, also werden alle Kits an dem Ding besch...eiden aussehen. Da hat der Designer dieses mal wohl nicht mitgedacht.

das wird wohl der Fall sein, aber auch nur, weil die Shell eben sehr asymetrisch ist. Ob das "Pflicht" war, weil man unbedingt 180er Motoren ohne Shell - Cutting unterbringen wollte / musste oder ob man einfach nur schlecht kopiert hat, das ist etwas, was sich jeder selbst aussuchen kann. Das Original war auch nicht symetrisch, aber es fiel halt nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ham wir schon mal was über Erscheinungstermine (mich interssiert speziell die Ripchain) gehört ausser "Herbst"? Grad keine Zeit alles zurück zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Bestellsystems eines Großhändlers, auf das ich Zugriff habe, steht die Delta Trooper mit 15.8. drin. Genauso die Shadow Ops Evader und das "Shadow Ops Upgrade Kit", was hoffentlich der Chrony ist. Auch die Mega Thunderhawk ist für Mitte August angegeben.

"Project Vector", was wohl das Lasertag-Ding ist, ist mit 15.9. gelistet. Die Infinus genauso (wobei Amazon.fr sie mit 10.8. plant).

Angaben zu den weiteren Neuheiten gibt es dort noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
steht da auch schon was zu preisen? preis der infinus ist ja durch amazon.fr schon bekannt. aber mich zB interessiert die evader viel mehr.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Unverbindliche Preisempfehlung für die Evader ist bei €57.99 .... mal gucken ob sie ähnlich schnell einknickt wie die Regulator ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
N Test zwischen den beiden Chronys abwarten und dann wird der Buzzbee gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dat hasbro teil sitzt halt direkt an der mündung, wodurch zumindest theoretisch die messung genauer ist und es zudem keine probleme mit "schief gehalten, messung fehlerhaft" geben sollte ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das mit dem Drehadapter ist m.n. das einzige, was wirklich dafür spricht, den hasbro-Chrony zu kaufen, wenn man nur die Elite-Schiene sieht. Ich hätte ja immer noch gerne einen, bei dem ich auch die Rival testen kann (die einen größeren Durchmesser haben wie die Mega)...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn du nen Laufadapter hast... sonst ist Stativ besser

minimum 50% meiner Blaster haben jedenfalls keinen Frontadapter
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und dann kommt einer auf die Idee und baut ein Tripod an das Laufadapter-Ding.
Oder einen Laufadapter an den Buzzbee Chrony.

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder einen Adapter, der einen blaster auch ohne Laufadapter davor zentrieren lässt, das es keine Schiefen schüsse mehr gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten