Gerüchteküche 2018

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich hatte mal die Lightstrike Blaster. War kurzzeitig spaßig.
Aber die Technik war noch nicht so ausgereift und ahtte sich allgemein nicht so durchgesetzt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir persönlich sagt das Design nicht so zu - und ich bin skeptisch, ob sich dieser Anlauf in Sachen Home-Lasertag endlich einigermaßen verbreitet. Gab ja schon genug Systeme, die alle nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind...
 

Valher

Blasted Kenner
Weiter gehts mit den 2018 Blastern:



ja hatten wir schon aber ich find das Video deutlich angenehmer zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich überlege mir ernsthaft, mir so ein 2er-Set zu kaufen... irgendwann ist mein littleone groß genug dafür ;)
 

lotusbacke

Angehender Modder
ja soll ein Extra dafür werden, Hauptsache der Preis bleibt günstig, dann brauche ich nicht für ein SelfMade Etsy Chrono sparren aus den USA

leider fehlt mir dann immer noch ein Chrono für meine Vulcan, das passt ja nix wegen dem fetten Lauf bzw. auch kleben tut nix weil der Luft innen so breit ist
 

Nairolf

Blasted Kenner
5389880555d39d6ac00db7ffba23a269.png

In canada wohl ab 1.8 bei Amazon
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der übliche Verdächtige hat die Prometheus vorgestellt.



(und ja, ich freue mich darauf, das wir entweder zu Weihnachten oder Ostern mal wieder drüben sind. Ich frag mich nur, wie ich DAS in den Koffer kriegen soll... :(
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Watt denn, watt denn?
Da kommt ne Adidastasche drum, vorne ragt nur der Stummellauf raus, oben der Handgriff und man trägt das Dingen locker über der Schulter am Sporttaschengurt. Und fertig ist der total sportive Sleepermod! Form follows Function oder sowas.

(Im Ernst - Hässlich: Check. Brutales, sinnloses Dingen: Auch Check. Kann man es in ein SpaceMarine Mopped umbauen? Vielleicht... Aber 275 HIRs am Stück... hach... )
 

lotusbacke

Angehender Modder
ne neue Vulcan wäre mir echt lieber aber mit ordentliche Ammo und 20 KG Feder ;) - das Ding muss dann hämmern wie ein Sylvester Böller
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
20Kg- feder? nee, das ist nicht kinderfreundlich - und deswegen haben die auch keinen "wumms" dahinter. aber so ne sonic-Ice Reihe an den "beliebten Flywheel-blastern" (wie Stryfe, Rapidstrike, Hyperfire), das wäre sicher sehr nett. auch wenn ich ebenfalls für eine neue vulcan wäre - am besten mit Zerfallkette Natürlich so, das man die bis zu einer bestimmten länge "erweitern kann" (und wenn es nur 50 Schuss sind - das reicht bereits) :p
 

lotusbacke

Angehender Modder
ja manches versteht man einfach nicht, wie z.B. das keine elektrischen Super Soaker bzw. generell welche mit Schulterstütze produziert werden, macht doch höllenlaune die Schulterstützen auszutauschen bzw. die elektrische hat halt diesen coolen Sound
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Warum Nerf? WARUM?
Die sehen schon so aus als könnten die der nächste Nerf flop werden.

... zunächst weil sie es (vielleicht auch nicht) können ;)
... dann weil (k)ein Bedarf da ist.
... schließlich, weil es immer (k)einen gibt, der es hinterher kauft :D

(Sätze bitte so lesen, wie es Euch gefällt, modularer "Meinungsdefinierer")
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten