Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ach wieso. Shell entkernen, Kurzdartkit mit SCAR rein, feddich. :D
     
    Blastaman gefällt das.
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das der Pusher der einer Rapidstrike ist. der FWC könnte vielleicht kompatibel mit Stryfe / RS sein, allerdings tendiere ich da eher zu einem neuen FWC-Design. Selbst die FCG könnte fast 1:1 übernommen worden sein, einzig unten am Trigger ist da ein anderes Design dran. aber: man sieht jetzt, das die Nachladeeinhaut aus einem Motor mit ziemliche viel getriebe einhergeht - einzeln am gützel tragen denke ich, wird da nicht so einfach gehen - eher eine "nachladestation".

    was ich allerdings komisch finde, sind die 2 mag-locks vorne - da würde ich gerne wissen, wieso 2 - und auch, für was diese sind. einer der beiden ist sicher als magazinerkennung für den nachlade-mechanismus gedacht - der andere als "übliches" mag-lock? aber man sieht, man könnte den angled foregrip etwas verkleinern, da der nur hohlraum darstellt.
     
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich such ja noch das Teil das „weiss“, dass das Magazin voll ist....
     
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch interessieren. Entweder isses ein Counter über ne Lichtschranke, oder aber der Stromverbrauch vom Pusher wird gemessen. Nur das letztere wäre eine Universal - lösung für alle Magazine, das erstere eher nur was für eine Magazingröße.
     
  6. cheesemaker

    cheesemaker Benutzer

    Brauchbares Review der Rival Prometheus:
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Wenn du dein Magazin zu voll lädst jamt das Ding. Zeigt er dir dann mit ner roten Lampe an und du musst das Magazin rausnehmen um den überflüssigen Dart rausfallen zu lassen
     
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    vermutlich erkennt die mechanik, wie weit sich die vorhandenen darts herunter drücken lassen.
    würde heissen, bei 13mm darts kann es passieren, dass das magazin mit einem zu wenig als voll erkannt wird.
     
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    So in etwa meinte ich das mit der Stromaufnahme @Jack Diesel. Wenn es nicht mehr geht, braucht der motor mehr saft --> Doie elektronik erkennt die höhere Stromaufnahme, der motor wird getrennt + kontrollampe leuchtet auf und der Blaster wartet drauf, das man sich darum kümmert oder den Dart verschießt (so wie wir das bei den beiden chinesen gesehen haben, das schien da auch zu funktionieren). mechanik erkennt nichts, die presst solange bis nix mehr geht oder die darts "platt" sind.
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    vielleicht ist auch der zweite Schalter im magwell dazu da, festzustellen ob sich der Dart weit genug runterdrücken lässt.. bei allen Magazinen kann man die Darts doch meist noch so weit runterdrücken, dass man theoretisch noch einen mehr reinkriegt, als normal vorgesehen. Wird der Schalter ausgelöst, weiss der Blaster, dass noch Platz ist, wird der Schalter nicht mehr getriggert nach dem Ladevorgang, ist ein Dart zu viel drin und die rote LED leuchtet auf.
     
  11. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das wäre natürlich auch eine Elegante lösung. allerdings frage ich mich dann, wieso beide schalter so weit unten sitzen. denn direkt gegenüber von der raste, in die der mag-release greift, ist bei eigentlich allen magazinen, die ich habe, nur die vorderseite des magazins.

    AAber - ich spinne jetzt mal ein bisschen herum - wenn der schacht breit genug ist, das vorne noch eine art "nase" vor dem magazin entlanglaufen kann, dann kann der pusher von oben - wenn dieser runterfährt - damit den oberen der beiden schalter auslösen. der hat dort ja eine "wechselstellung" dran - der untere scheint nur das Mag-lock zu sein (NO & Com).

    Dann würde das natürlich passen, was du meinst.


    Ich will JETZT ein Video im aufgeschraubten zustand, bei der man die funktionsweise sehen kann...
     
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Niiiiiiiiicccccccce![​IMG][​IMG]
     
    Jefe 2.0, NIGHTHUNTER79 und Balthazar2026 gefällt das.
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ne (umdesignte) Helios mit ein bisschen zubehör dran - sieht aber schick aus. Dennoch nicht ganz meins.
     
  14. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    hat ernsthaft jemand den Yoda-Bing Dünnschiss zu Ende gelesen?
     
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich hab's nur ganz grob überflogen... eben weil "yoda-dünnschiss".
     
  16. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Sieht ganz nett aus aber 99 fuckn Dollarés, was beim Erbauer....
     
  17. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Tja ,wäre mein chinesisch nicht so stark eingerostet hätte ich den Text übersetzt! So musste leider Google das übernehmen. Aber keine Angst, dein deutsch klingt für Asiaten auch wie ausgekotzt.
     
  18. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    DeepL kann leider auch kein Chinesisch, sonst hätte ich dir den dafür empfohlen. Da kommt wenigstens ein sinn bei raus.
     
  19. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Das ganze ist doch Nostalgie Getue..
     
  20. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Das wird nen Gamestop Exclusive wohl, daher der alberne Preis. Da gab es schon vor ein paar Monaten ein paar Infos irgendwann mal zu. Leider haben die keinen Pumpgriff verbaut (was bei dem Design das Logischste gewesen wäre!9 sondern nur so ein Nubsi an EINER Seite - also schlechter als die Helios...
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Naja, aber ich will das Teil haben, ist einfach geil ;)
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  22. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Man was würde ich mich freuen wenn der WIRKLICH dann erhältlich ist!!![​IMG]
     
  23. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Oh ja, den hab ich bei Jangular schon gesehen, sieht klasse aus!
     
  24. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer



    Nerf Scout MK II.... riesen Knüppel für 4 Schuss aber schein gut bumms zu haben.
     
    Blastaman und Rebound gefällt das.
  25. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    IMG_20180714_111350.jpg
    Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber ich hab heute bei BR eine von diesen "Westen" gesehen. Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen (hust @SirScorp hust) da die Gurte wohl Recht gut längenverstellbar sind.
     
    Jefe 2.0, Balthazar2026, Valher und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen