Gerüchteküche 2018

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das der Pusher der einer Rapidstrike ist. der FWC könnte vielleicht kompatibel mit Stryfe / RS sein, allerdings tendiere ich da eher zu einem neuen FWC-Design. Selbst die FCG könnte fast 1:1 übernommen worden sein, einzig unten am Trigger ist da ein anderes Design dran. aber: man sieht jetzt, das die Nachladeeinhaut aus einem Motor mit ziemliche viel getriebe einhergeht - einzeln am gützel tragen denke ich, wird da nicht so einfach gehen - eher eine "nachladestation".

was ich allerdings komisch finde, sind die 2 mag-locks vorne - da würde ich gerne wissen, wieso 2 - und auch, für was diese sind. einer der beiden ist sicher als magazinerkennung für den nachlade-mechanismus gedacht - der andere als "übliches" mag-lock? aber man sieht, man könnte den angled foregrip etwas verkleinern, da der nur hohlraum darstellt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das würde mich auch interessieren. Entweder isses ein Counter über ne Lichtschranke, oder aber der Stromverbrauch vom Pusher wird gemessen. Nur das letztere wäre eine Universal - lösung für alle Magazine, das erstere eher nur was für eine Magazingröße.
 

cheesemaker

noch neu dabei
Brauchbares Review der Rival Prometheus:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
vermutlich erkennt die mechanik, wie weit sich die vorhandenen darts herunter drücken lassen.
würde heissen, bei 13mm darts kann es passieren, dass das magazin mit einem zu wenig als voll erkannt wird.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So in etwa meinte ich das mit der Stromaufnahme @Jack Diesel. Wenn es nicht mehr geht, braucht der motor mehr saft --> Doie elektronik erkennt die höhere Stromaufnahme, der motor wird getrennt + kontrollampe leuchtet auf und der Blaster wartet drauf, das man sich darum kümmert oder den Dart verschießt (so wie wir das bei den beiden chinesen gesehen haben, das schien da auch zu funktionieren). mechanik erkennt nichts, die presst solange bis nix mehr geht oder die darts "platt" sind.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
vielleicht ist auch der zweite Schalter im magwell dazu da, festzustellen ob sich der Dart weit genug runterdrücken lässt.. bei allen Magazinen kann man die Darts doch meist noch so weit runterdrücken, dass man theoretisch noch einen mehr reinkriegt, als normal vorgesehen. Wird der Schalter ausgelöst, weiss der Blaster, dass noch Platz ist, wird der Schalter nicht mehr getriggert nach dem Ladevorgang, ist ein Dart zu viel drin und die rote LED leuchtet auf.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das wäre natürlich auch eine Elegante lösung. allerdings frage ich mich dann, wieso beide schalter so weit unten sitzen. denn direkt gegenüber von der raste, in die der mag-release greift, ist bei eigentlich allen magazinen, die ich habe, nur die vorderseite des magazins.

AAber - ich spinne jetzt mal ein bisschen herum - wenn der schacht breit genug ist, das vorne noch eine art "nase" vor dem magazin entlanglaufen kann, dann kann der pusher von oben - wenn dieser runterfährt - damit den oberen der beiden schalter auslösen. der hat dort ja eine "wechselstellung" dran - der untere scheint nur das Mag-lock zu sein (NO & Com).

Dann würde das natürlich passen, was du meinst.


Ich will JETZT ein Video im aufgeschraubten zustand, bei der man die funktionsweise sehen kann...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Niiiiiiiiicccccccce!
2ffc735b7dc9f4dafd28ebd1af4c215d.jpg
956bca02ee5b49aeee999be9ce4b597f.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Tja ,wäre mein chinesisch nicht so stark eingerostet hätte ich den Text übersetzt! So musste leider Google das übernehmen. Aber keine Angst, dein deutsch klingt für Asiaten auch wie ausgekotzt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das wird nen Gamestop Exclusive wohl, daher der alberne Preis. Da gab es schon vor ein paar Monaten ein paar Infos irgendwann mal zu. Leider haben die keinen Pumpgriff verbaut (was bei dem Design das Logischste gewesen wäre!9 sondern nur so ein Nubsi an EINER Seite - also schlechter als die Helios...
 

Valher

Blasted Kenner

Nerf Scout MK II.... riesen Knüppel für 4 Schuss aber schein gut bumms zu haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten