Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
ich brauch halt einen Adapter für die Vulcan und zwei für Centurionläufe. Problem: die Läufe sind identisch dick
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 wird dir nicht gefallen aber Black steel props hatte mal gegossene cages ;)
Ich würde ja eher sagen gerade weil die shell durchsichtig ist, die internals so knallig wie möglich.
 

Sam

Blasted Kenner
Jede muss einfach zwei bauen. Eine so transparent wie möglich, eine mit vollständig rot eloxiertem Alu im Inneren. Den Trigger gibt's ja bereits aus Metall in rot von artifact oder in hässlich von worker, allerdings könnte man den bestimmt selbst eloxieren lassen. Umlenkhebel und Pusher aus Alu zu finden wird schwieriger, aber da ist der Eigenbau nicht unmöglich. Sähe auf jeden Fall großartig aus.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich habe Holz gemalt, mit dem ich zufrieden bin, ein Wunder ist geschehen!
cf7fc81126dce323c77131f428a09d55.jpg
18687f42710126f3bcb9c2e465ff5daa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ich hab letztens nach geschrotteten Blastern gefragt, damit man sie für kurzdarts/workers umbauen kann..
Naja hab mich anders entschieden.

DSCN0100.JPG

Zerstörten Griff durch den einer Barricade ersetzt..
Soweit hält es, der Rev trigger fehlt noch und das magrelease ist selbstgebaut und erstaunlich einfach
(Kann man mit den AK Modellen vergleichen)
Mochte nicht die techrail ontop, die nimmt iwie zuviel platz.

Hält alles jetzt und dürfte mit bisschen löten in den nächsten tagen für den Nerf war als Reserveblaster reichen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Am Sonntag in Göppingen erstanden, einfach nur weil's Rot ist und ich die Combo (Artifact Red Cage, Worker Red Flywheels, Neo Rhinos) so noch nicht habe (den Lauf hatte ich noch hier). Sieht irgendwie sexy in der Swordfish aus. Ich glaube so wird sie aussehen. Brauche jetzt dringend Kabel die "durchsichtig" sind. Und LEDs, viele LEDs, Farbwechselnde LEDs, mit Fernbedienung ......
20180710_204426.jpg 20180710_204446.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jau. ich nutze auch schon seit längerem die doppelader-lautsprecherkabel. mit transparenter isolierung. gibt es mit blankem kupfer und mit versilbertem kupfer.
 

Modix

Angehender Modder
Nur noch ein paar kleine stellen auffüllen und abschleifen und ich bin endlich mit diesem Teil fertig.
Ansprühen wird wahrscheinlich nicht sooooo lange dauern, daher hoffe ich, das ich das ding vielleicht noch diese Woche beenden kann.
39509-69c7b6acf383f93c74b6ca6c01fba944.jpg

39479-69c7b6acf383f93c74b6ca6c01fba944.jpg
 

Anhänge

  • Valkyrie.JPG
    Valkyrie.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten