Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Katyusha

Blasted Kenner
Das kommt nicht vom Spiel des Laufs, das kommt von Anstößen der Darts im selbigen bzw schon davor. @Summer Davenport hat uns das auf der RPC eindrucksvoll mit der AK-Variante demonstriert. Engerer Lauf dürfte das eher noch verschlimmern, da muss der richtige Winkel im Auswurf der Darts durch die Flywheels gefunden werden oder direkt am Cage eine Führung ergänzt werden.
Für meine hab ich grad ein KS142er Rohr bestellt, das ich komplett und in den Lauf ragend im FWC zu verankern gedenke.
 

Nairolf

Blasted Kenner
f16d23c13a6b3090895cd15298191a4f.jpg

Noch kurz ne kleine Mitternachtsbastelei [emoji4]
Voltmeter für meine IMR Stryfe
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Noch kurz ne kleine Mitternachtsbastelei
emoji4.png

Voltmeter für meine IMR Stryfe

Hast du die gar nicht neu verkabelt?

Für meine hab ich grad ein KS142er Rohr bestellt, das ich komplett und in den Lauf ragend im FWC zu verankern gedenke.

also quasi mit Aussparung für die Flywheels und direkt bis ins Magazin rein? Wäre natürlich auch ne Möglichkeit... aber ich teste erst mal wie zuverlässig meine mit dem worker Alurohr ist, bevor ich sowas angehe.. muss ja die Flywheels sonst wieder runternehmen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, falls Du den Trigger von der Stockade nicht mehr brauchst, lass mich wissen, was Du dafür haben möchtest. Ich hab den von meiner Barricade wohl zu weit gestutzt ... (und hoffe, die haben sich zwischen den Generationen nicht geändert)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Geil. das das doch so geil rauskommt, das ist echt was wert. fehlt auch noch der Transparente Pusher (und umlenkhebel), dann ist wieder mehr farbe "weg".

mir gefällt das Design, die ist schön schlicht (hab sie heute ja auch kurz in natura gesehen - ja, die in blau transparent würde ich mir sicher besorgen (und das ganze dann ähnlich aufbauen, nur eben in blau - und in dem Fall auch mit dem Kriss-vector-Kit). ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich weiss und da wäre ja auch das Problem der durchsichtigen Flywheels und Motoren ;) deswegen wird wohl ein silberner Cage mit silbernen Wheels werden ;) und die Kabel werden wohl eine durchsichtige Ummantelung haben ;)
also wenn hier jemand eine ordentliche Fräse hat... dann könnte man die aus einem Block Acryl fräsen und muss sie nur dann polieren um sie wieder klar zu bekommen ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich dachte der Sinn der durchsichtigen Shell ist es, das Innenleben besser in Aktion zu sehen. Warum also nicht was schickes, wie z.B. nen farbigen Alucage mit Aluflywheels und z.B. den roten MTB Rhinos? Der Pusher und die Trigger würden sich in transparent sicher gut machen, selbst wenn sie gedruckt nicht komplett transparent wären.

Ich glaube ich möchte auch son Ding xD
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
F1969A9C-8998-48F1-8140-533C405D4FA3.jpeg 0FAB1241-07A3-4CBB-96B4-5A65964AC793.jpeg Hallo Zusammen, lange nix mehr hören lassen. Die Vulcan hat jetzt doch ne andere „Halterung“ bekommen... einfach mehr Platz für den 75er Gurt in Natokiste. Tja und das Dreirad hat auf die Schnelle ne Stryfe bekommen. Wenn ich es bis zum SciFi Treffen in Speyer noch schaffe kommt vielleicht noch ne zweite dran... dann müssten die aber vollauto umgebaut werden.... naja mal schauen. Viele Grüße Jörg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich sag nur Centurionlauf..... Passt perfekt und wenn ir endlich mal einer den Drehadapter druckt komm ich auch weiter mit meiner
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht mehr wer es war - glaube Terin - aber ich hab noch so Drehadapter rumliegen, die ich auch mal in einen Centurionlauf einkleben wollte ...

upload_2018-7-8_20-59-38.png

Oder meintest Du generell neukonstruierte Adapter für die Vulcan? Ich hab auch noch blasterseitige Adapter von diversen Schlachtungen hier rumliegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten