Was fehlt? / Fehlerreport

admin

Administrator
Teammitglied
Moin,

da sich meine ToDo Liste für das Board langsam leert, dachte ich mir, ich öffne mal einen "Was fehlt?" Thread.

Wenn ihr Ideen habt für nützliche Funktionen die fehlen, oder Kategorien die noch her sollten, los gehts.

Schlagt einfach vor was euch im Kopf schwirrt, und dann schauen wir mal, was sich sinnvoll realisieren lässt und von der Mehrheit gewünscht wird.

;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So nen Thread kannst du gerne erstellen, Offtopic wäre ne gute Stelle.

Wie siehts aus mit weiteren Textcodes? Durchgestrichen z.B., habe vbulletin-Boards gesehen, wo es den Code [ s ][ /s ] dafür gibt... Wäre für Edits sinnvoll, z.B. im Marktplatz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
Etwas mehr Speicherplatzfür die hochzuladenen Bilder wäre echt schön.... quereingebundene über z.B. Imageshack o.ä. wurden nie als Bild im Beitrag bei mir angezeigt.

Speicherplatz und erlaubte Bildgröße habe ich gerade massiv hochgeschraubt. Wenns bei jemandem damit Probleme gibt, kurz bei mir melden.

Quereingebundene Grafiken wollen wir hier eigentlich nicht, weil das dazu führt, dass sich die Beiträge mit kaputtem Bildmaterial mehren (Gratisfilehoster löschen die Bilder meist nach 90 Tagen ohne Aufruf).
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wie siehts aus mit weiteren Textcodes? Durchgestrichen z.B., habe vbulletin-Boards gesehen, wo es den Code dafür gibt... Wäre für Edits sinnvoll, z.B. im Marktplatz...

Erledigt. Code und Icon bei der erweiterten Eingabe sind eingebaut ;)

Der Code lautet: (s)text zum durchstreichen(/s)
Achtung:
( durch [
und
) durch ]
ersetzen ;)

Ergebnis: text zum durchstreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und einen "nach oben" button gibts auch. Klein aber oho:) Gut, weil ich auf meinem Lappi keine Pos1-Taste habe:)
 

juliman

Angehender Modder
Was auch klasse wär ist wenn bei Moddings Anleitungen auch das/der Präfix "Frage" existieren würde.

ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mazk

noch neu dabei
Hi,
entweder hab ich es nur noch nicht gefunden...oder es gibt einfach noch keine Unterkategorie mit dem Namen "Wasserpistolen"...ich weiß "blasted.de" ist eine Dartblaster Seite...aber da Wasserpistolen viel Spaß bringen, im Regelfall von den selben Herstellen sind (vorallem Nerf / Buzzbee, bzw Airzone usw) und auch die Technik eine ähnliche ist, finde ich es sollte sowas geben :D Modding von den Dingern ist optisch wie Technisch ebenso möglich wie bei Blastern und es gibt auch schon kombinierte Geräte aus dem Hause NERF (zumindest glaube ich das :D)

Vllt is das ja mit nem "Classicthread" kombinierbar - da ich glaub keinen kenne der KEINE supersoaker oder verleichbares hatte^^

mazk

ohhh...ich maulhure....kaum abgschickt, les ich "supersoaker" - trotzdem, in dem fall dann halt was allgemeineres^^...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Es fehlt noch eine Zeichenerklärung (Legende) für die neuen grauen, gelben, blauen und grünen Punkte...
 

broncolaine

Angehender Modder
kann es sein, dass neue Posts in den (angemeldeten) Gruppen nicht unter dem "neues?" button mitangezeigt werden und händisch kontrolliert werden müsssen?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Was mir fehlt:
Wenn ich unter "Neues?" gehe, hätte ich auch gerne noch die "Aktionen" Leiste, damit ich zum Beispiel die "alle Foren als gelesen markieren"-Funktion nutzen kann. Ich find es etwas albern, dafür wieder auf die Startseite zu müssen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten