Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin,

    da sich meine ToDo Liste für das Board langsam leert, dachte ich mir, ich öffne mal einen "Was fehlt?" Thread.

    Wenn ihr Ideen habt für nützliche Funktionen die fehlen, oder Kategorien die noch her sollten, los gehts.

    Schlagt einfach vor was euch im Kopf schwirrt, und dann schauen wir mal, was sich sinnvoll realisieren lässt und von der Mehrheit gewünscht wird.

    ;)
     
  4. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    so ein "nach oben" Pfeil an jedem Beitrag...
     
    Borgadin gefällt das.
  5. Kendroball

    Kendroball Neuer Benutzer

    Vielleicht ein Bilder-Threat "Ihr in eurer Ausrüstung".
     
  6. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    So nen Thread kannst du gerne erstellen, Offtopic wäre ne gute Stelle.

    Wie siehts aus mit weiteren Textcodes? Durchgestrichen z.B., habe vbulletin-Boards gesehen, wo es den Code [ s ][ /s ] dafür gibt... Wäre für Edits sinnvoll, z.B. im Marktplatz...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  7. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    ne GoogleKarte wo jeder seinen Wohnort eintagen kann um eine Übersicht zu bekommen wo die Mitglieder verstreut sind
     
  8. Endtime

    Endtime Benutzer

    Etwas mehr Speicherplatzfür die hochzuladenen Bilder wäre echt schön.... quereingebundene über z.B. Imageshack o.ä. wurden nie als Bild im Beitrag bei mir angezeigt.


    C.
     
    Checker_man und Borgadin gefällt das.
  9. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Speicherplatz und erlaubte Bildgröße habe ich gerade massiv hochgeschraubt. Wenns bei jemandem damit Probleme gibt, kurz bei mir melden.

    Quereingebundene Grafiken wollen wir hier eigentlich nicht, weil das dazu führt, dass sich die Beiträge mit kaputtem Bildmaterial mehren (Gratisfilehoster löschen die Bilder meist nach 90 Tagen ohne Aufruf).
     
    Endtime gefällt das.
  10. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Habe einen Button unten rechts (nicht am Beitrag sondern Allgemein) eingefügt, der diesem Wunsch nachkommt. Ich hoffe, es gefällt :)
     
    Wiamor gefällt das.
  11. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Erledigt. Code und Icon bei der erweiterten Eingabe sind eingebaut ;)

    Der Code lautet: (s)text zum durchstreichen(/s)
    Achtung:
    ( durch [
    und
    ) durch ]
    ersetzen ;)

    Ergebnis: text zum durchstreichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
    Teatime, cc-top und fatma666 gefällt das.
  12. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    irgendwie gibt es bei allen leuten die sich mit programmierung beschäftigen gewisse parallelen ;-)
     
    Wiamor gefällt das.
  13. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Und einen "nach oben" button gibts auch. Klein aber oho:) Gut, weil ich auf meinem Lappi keine Pos1-Taste habe:)
     
  14. juliman

    juliman Benutzer

    Was auch klasse wär ist wenn bei Moddings Anleitungen auch das/der Präfix "Frage" existieren würde.

    ERLEDIGT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  15. mazk

    mazk Benutzer

    Hi,
    entweder hab ich es nur noch nicht gefunden...oder es gibt einfach noch keine Unterkategorie mit dem Namen "Wasserpistolen"...ich weiß "blasted.de" ist eine Dartblaster Seite...aber da Wasserpistolen viel Spaß bringen, im Regelfall von den selben Herstellen sind (vorallem Nerf / Buzzbee, bzw Airzone usw) und auch die Technik eine ähnliche ist, finde ich es sollte sowas geben :D Modding von den Dingern ist optisch wie Technisch ebenso möglich wie bei Blastern und es gibt auch schon kombinierte Geräte aus dem Hause NERF (zumindest glaube ich das :D)

    Vllt is das ja mit nem "Classicthread" kombinierbar - da ich glaub keinen kenne der KEINE supersoaker oder verleichbares hatte^^

    mazk

    ohhh...ich maulhure....kaum abgschickt, les ich "supersoaker" - trotzdem, in dem fall dann halt was allgemeineres^^...sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  16. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Es fehlt noch eine Zeichenerklärung (Legende) für die neuen grauen, gelben, blauen und grünen Punkte...
     
  17. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Danke! Kümmer ich mich in Kürze drum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  18. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    kann es sein, dass neue Posts in den (angemeldeten) Gruppen nicht unter dem "neues?" button mitangezeigt werden und händisch kontrolliert werden müsssen?
     
  19. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Das ist richtig.
     
  20. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    das die nicht angezeit werden? Oder das die nicht angezeit werden sollen?
    ;)
     
  21. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Das sie nicht angezeigt werden. Ob das auch so gedacht ist, darüber kann ich nur spekulieren. ^^
     
  22. Endtime

    Endtime Benutzer

    Ich hab immer nur noch 15MB Speicherplatz für Anhänge....
     
  23. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Check nochmal bitte. Hat wohl noch ein Wert gefehlt.
     
  24. Endtime

    Endtime Benutzer

    Oh jaa.....das sieht VIIIIEEEEL besser aus!
    Danke :)
     
  25. juliman

    juliman Benutzer

    Ich weis,dass das wohl nich so einfach ist aber wenns ne Art app gäbe...
     
  26. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    App: tapatalk
     
  27. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Was mir fehlt:
    Wenn ich unter "Neues?" gehe, hätte ich auch gerne noch die "Aktionen" Leiste, damit ich zum Beispiel die "alle Foren als gelesen markieren"-Funktion nutzen kann. Ich find es etwas albern, dafür wieder auf die Startseite zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen