Eure neuesten Erwerbungen!!

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nicht sicher ob das eher hierhin passt oder doch zu den Dartblastererwerbungen aber:
Heute im Famila bin ich an den Restetischen in der Mittagspause vorbeigekommen beim Einkauf für die Holde für morgen und mir stachen ein paar "Nerf"-Rucksäcke ins Auge: Die hatten einen Schwung der "battle-Rucksäcke" von Nerf dort rumfliegen. Die hier: https://www.amazon.de/dp/B06WRSGZY9...t=&hvlocphy=9044060&hvtargid=pla-490177305996

Beim Blick auf den Preis (5€) war mir klar: Das wird nen Spontankauf für mich und den Nachwuchs. In der Seitentasche steckte eine Papp-Strongarm, vorne an den Riemen können Darts rein... könnte also vielleicht ja sinnvoll sein?

Langer Rede, kurzer Sinn:
Für nen Fünfer OK. Für die ursprünglichen 15€ eher weniger.
Das Dingen ist eher klein, eine Strongarm passt keinesfalls in die taschen (Firestrike so gerade eben) an den Seiten, die Qualität eher etwas Mau.
Aber für Sportunterricht hat Junior nun wenigstens eine amtliche Zweit-Tasche wo alles reinpasst und die Vattern auch voller Stolz mal trägt. Wobei wir die Dinger sicher auch bei den kommenden U18 ONC Battlen nutzen werden, um unseren Kleinkram mitzuschleppen.

Edit:
Die "große Hafenrundfahrt" kurz korrigiert. Danke für den Hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Am Wochenende war ich mit der besten Lebensgefährtin von allen bei ihrer Familie und lernte da ein lustiges kleines Spiel kennen, das da "Cosmic Creatures" genannt wird. Ist ein ganz simples Puzzlespiel, das mich dennoch total gefesselt hat. Besagte Lebensgefährtin fand wohl, dass ein bisschen Freude in meinem Leben nur gut sein könnte und hat ohne es mir zu sagen auch ein Exemplar davon bestellt und in den Laden schicken lassen!
:love:

IMG_20190226_122412.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte heute Erfolg auf dem Flohmarkt:
Flohmarkt.png

Beide Werkzeuge brauchen noch etwas Zuwendung: Der Hobel hat eine kleine Welle in der Klinge, der Bohrer lief links und muss entrostet und gefettet werden.

Dem Bohrer habe ich schon wieder im Rechtslauf, allerdings muss jetzt die Welle neu befestigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich werde wohl warten müssen, meine Neuerwerbungen vom FoamFest zu zeigen, sind noch in England und kommen im Paket zurück. Allerdings ist hier das erste erste grosse Teil für meine Xzeus angekommen!
59ccc4eeaba999f8d934dbe25791317e.jpg
f35e6ce85e7d3c5afa2709e443ef0d0e.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Die schicke Holzkiste stand vor knapp 2 Wochen beim Müll, die musste ich retten. Gestern habe ich dann von meinem Vater schon mal ein paar Teile bekommen um sie auch nutzen zu können, alles Nötige um von M3 bis M6 Gewinde schneiden zu können bzw von M3 bis M10 Gewinde bohren zu können. Und wenn er mich dann noch mit einer Schieblehre und einem Aufsatz zum Entgraten und einer kleinen Lupe bewirft, sage ich natürlich nicht nein.

38d3609e0129209380d08fcfeb447040.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Meinen Rucksack fürs Auto habe ich ja schon Mal gepostet, jetzt ist aber die primäre Füllung auch angekommen...
(Eventuell kommt da noch ein Trauma-Pack mit Tourniquet und Isreali Bandage dazu... Aber wie oft braucht man den Kram? Nie!)
IMG_20190321_224529.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ist doch nur:
Verbandsmaterial
Ambu-Beutel mit Maske
Güdel Tuben
SamSplint (Nachbau)
Augenspülung
Diagnostiklampe
Blutdruckmanschette und Stethoskop
Hand Desi

X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D

Muss jetzt nur mein Pulsoxi raus suchen und einräumen...

Und eventuell kommt noch ein Trauma-Pack mit Isreali Bandage, Tourniquet und so rein...
Aber erst mal ein IFAK für Großveranstaltungen in Weichzielmengen zusammenstellen (beides absolut nicht notwendig^^ aber haben statt brauchen ist immer gut!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine neue Schutzbrille.

Gab's bei ebay etwas günstiger durch den März-Gutschein, da habe ich mir die Brille sowie das anklipsbare Maskending bestellt und zusammen etwa 16-17 Euro bezahlt.

Leider nicht so besonders gut entspiegelt, aber der Tragekomfort ist super. Und man kann sie gut über einer Korrekturbrille tragen. Und ich hoffe, dass sie einigermaßen beschlagfrei ist, sonst müsste man an der Dichtung ein bisschen rumdoktern.

IMG_20190327_123033.jpg IMG_20190327_123151.jpg

In meiner Vorstellung brauche ich die Zusatzmaske nur, wenn mal wieder Caliburns und ähnliches auf dem Feld sind ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten