Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Schau mal einer guck..da steckt nen Nitefinder Drivat drin.

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Modulus Camblaster Clon von Blazestorm:

Blaze Storm 7100

20181107_190501.jpg


https://www.blasterhub.com/2018/11/blaze-storm-7100-dart-blaster-review/

Technisch mit schwächen da für Rivals und Darts ausgelegt da schlicht zu schwache Motoren verbaut sind und der Crush eher gering.
Druckcage gibt es aber schon auf Thingyverse: https://www.thingiverse.com/thing:3219302

Die Optik ist ganz nett.... leider verpasst die Schulterstütze abnehmbar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' extra die Klappe gehalten ;D

Im Übrigen weiss ich nicht, ob das so rübergekommen ist - aber das sind zwei verschiedene Versionen, jeweils eine für Dart und eine für Rivals. Nicht ein Blaster für beides. Deshalb sind die technischen Defizite nicht allein darauf zurückzuführen. Da sind bloß jeweils etwas müde Stockmotoren drin, aber das ist ja eigentlich zu erwarten bei einem Ripoff ... und der Cage ist ja mit dem Thingiverse-Teil auch schnell getauscht.

Tatsächlich find ich es eher schade, dass die Camblaster-Shell genutzt, aber trotz Wegfall der Cam der Buckel nicht entfernt oder anderweitig genutzt wurde - außer um etwas Platz für die größeren Flywheels zu haben. Aber gut, so hat man einiges an Platz in der Shell, um einen dicken LiPo sowie Selectfire-Elektronik oder Ammocounter, oder beides, und eine Kaffeemaschine und einen Snackautomaten unterzubringen. Why not ...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
aber das sind zwei verschiedene Versionen, jeweils eine für Dart und eine für Rivals..
Schade eigentlich, wäre eine gute weiterentwicklung der Commandfire... ein Hopper in den man einfach Darts, Bälle, Büroklammern und Oreos reinkippen kann und es ballert...
eine Kaffeemaschine und einen Snackautomaten unterzubringen. Why not ...
Snackspender hab ich im Blaster... der Kaffeeautomat ist ne herausforderung...

Motto für Mod-Wettbewerb: Schweizer-Armee-Blaster? @SirScorp
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten