Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab endlich eine günstige Rayvenfire geschossen und damit meine Rayven-Sammlung komplettiert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
e34dc223a3fd57b0b773c90c194c5239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Frankreich?

Ich hatte heute bei Academy Outdoor kein Glück die normale rote Kronos zu kriegen.
Dafür hatte der Best Buy nebenan das deadpool set da zu vertretbarem Preis - von daher ist nun wenigstens die in der Sammlung gelandet :)

Den Rest pack ich hier rein, wenn ich zuhause bin.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hab ich selbst vorhin nochmal gegooglet, weil ich mir da nciht so sicher war... Schließlich merke ich es ja sehr schnell, wenn in Frankreich wieder ein Feiertag ist - da sind die ganzen elsässer bei uns unten am einkaufen wie die Blöden.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab' auch direkt nachgeschaut als du das sagtest. Ist perfekt, dann ist es hier morgen nicht so überlaufen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
3000 Chinaforce, insgesamt 7000 kurze Chinaforce, 1200 Mega "Whirlwind" Darts.

IMG_20190420_173836.jpg

Magnus for size. Die habe ich diese Woche von @Alpha Asample bekommen, damit ich überhaupt was habe, um die Whirlwinds zu verschießen ^^

5000 der ab Werk gekürzten Chinaforce bleiben allerdings nicht bei mir. Die gehen nächste Woche schon wieder auf die Reise. Aber das, liebe Kinder, ist eine andere Geschichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten