Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Er kann die ja beides Verkaufen, dann kannst du das ja bauen.

Dummerweise "häckselt" die Zeus Mega-Darts... ergo: nix mit Afterburner - ausser, man steht auf Staub (oder dreht sich seine Flywheels selbst). Ich wollte es damals ja nicht war haben, als @Hoeni das gesagt hatte - und hab es dann selbst mitbekommen müssen, wie recht er hat.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich würd da ja versuchen ne Mastodon eher für zu opfern. Da hat Man dann den passenden Mega flywheelcage sogar nebst Auto pusher. Nur wie man den in die shell see centurion kriegt, das hab ich noch nicht raus.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünschte ich wüßte von was brauchbarem...

Aber ich glaube da besteht eine ganz gewaltige Marktlücke...
 

Starbeamer

Blasted Kenner

Anhänge

  • 20190328_190336.jpg
    20190328_190336.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15
  • 20190328_184555.jpg
    20190328_184555.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starbeamer

Blasted Kenner
@Moggih Danke, mach ich gerne!
Sie ist aber ein wenig anders geplant als Deine. Trotzdem wird Dein Wissen sicher hilfreich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- nen paar Kleinteile für Lackierarbeiten
- ne Rapid Red für den Nachwuchs
- ne Clear Maverick (weil ich meine vermisse)
- Ne Barrel Break
- ne zweite Stampfe (als Ersatzteilspender für meine erste, oder wenn ich mal Bock haben sollte eine verbesserte V2 zu bauen - dann aber mit Metallgetriebe)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich meinen HiWi Job im Labor gekündigt habe um für Blasterparts zu arbeiten, haben meine super Arbeitskollegen mir heute ein episches Abschiedsgeschenk bereitet^^


Blasterparts Gutschein, Darts, coolen Laborkram fürs Larp, eine Schleife aus Netzstrumpfhose und in den „doppelten“ Darts sind aufgerollte Scheine!


Es sollte dazu gesagt werden, dass keiner von denen was mit Blastern oder Larp zu tun hat! Aber sie scheinen mir aufmerksam zugehört zu haben, wenn ich von meinen Wochenenden erzählt habe^^


102F4378-BFF6-4768-8876-D736F6B5D422.jpeg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Geil , die Jungs und Mädels scheinen dich in Zukunft zu vermissen :)

Hab noch n Paket von nfstrike bekommen heute ....WIEDER unter aller sau verpackt .-.

Schon wieder das Paket überfüllt und dadurch die Darts teilweise zerdrückt :/
DSC_1569.JPG
DSC_1572.JPG DSC_1571.JPG DSC_1573.JPG

Aber endlich hab ich auch einen Vorrat mega Darts :) hauptsächlich akkufakes , gestreuselt mit normalen und Saugnäpfen :)
 

Mazna

Super-Moderator
Platte Megas lassen sich ganz gut durch rein gesteckte normale Darts richten. Ein paar Tage drin lassen, dann war zumindest bei mir das Schlimmste behoben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten