Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die Shotblast hat einen der tollsten Luftdrucktanks, die ich je in der Hand hatte. Übrigens der erste Blaster, dem ich nen internen RSCB verpasst habe. Ebenfalls der erste Blaster mit dem ich 40m flat geknackt hab (und zwar voll als noob).
Man kann der auch sehr leicht nen richtigen Abzug verpassen und den Autoauslöser deaktivieren.

Nur, dass du weißt, was du da für nen unterbewerteten Schatz liegen hast :)

Ich sollte hier öfter mal posten, welche obskuren Blaster ich so toll finde. Heute kam völlig unprovoziert in einem Paket von @Mazna ne Shotblast mit ins Haus:

k-P1060146.JPG

Danke!

Die defekte Centurion ist primär um ihres Hinterns willen ertauscht worden =)

Ähm ja. Obskure Blaster. Hydrocannons find ich ja auch dufte. Und halt BuzzBee Hunter, Rapid Fire Tek, Rapid Tek, Rail Raider und Hawk. Adresse gibts per PN *g*
 

Blastaman

Blasted Kenner
Haben heute bei mir einziehen dürfen.

full


Mit Batterien, hieß es.....

full


und ich wunderte mich noch über die lahme Performance :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Joa, zwar nur 4,8V, dafür 1900mAh statt nur knapp etwas weniger bei normalen Batterien (die wohl im schnitt zwischen 600 und ca. 1600mAh haben). Spannung ist nicht alles, sonst würden wir bei 9V-Batterien bleiben anstelle gleich LiPos einzubauen ;) Letzteres tun wir ja meistens, weil wir ja die volle Power dauerhaft haben wollen - welche aber solche AA-Akkus nicht liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Echt guter Fang in der Kleinanzeigenbucht. Die ist so gut wie neu. Keine Kratzer, Mag-Feder top, die 4 D-Zellen sind komplett voll.
Eigentlich wollte ich nur das 30er Mag und aus dem Blaster einen Mag-Lader bauen. Aber dafür ist die echt zu schade.
 

Anhänge

  • 20190628_203524.jpg
    20190628_203524.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 13

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich bin jetzt endlich stolzer Besitzer dieses schönen Teils:
20190626_192518.jpg
und die Box ist echt riesig!
IMG_20190629_101444_970.jpg
Das Ding ist einfach total geil und ich wollte schon immer einen haben, aber waren etnweder immer zu teuer oder nicht erhältlich. Großen Dank an @Krijn von blaster-time.eu, dass er mir eins seiner drei Modelle zurück gelegt und verkauft hat. Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten