Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. root2

root2 Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Gute Wahl! Ich finde die Alphahawk ist einer der schönsten "out-of-the-Box" Blaster von Nerf :) Und mit relativ geringem Aufwand (Laufverlängerung + Picatinny Schiene oben + Optik) kann man da eine richtig ansehnliche Sniper draus machen.

DoggyBG und Alpha Asample gefällt das.
  4. DoggyBG

DoggyBG Benutzer

So in etwa sieht auch der Plan dafür aus. Ggf. Noch plus eine BP-Feder...

Wird aber noch eine ganze Weile warten müssen, da ich mit meinem LS-Projekt aktuell aus Zeitgründen überhaupt nicht weiter komme und es erst danach irgendwann angehen will ;)

root2 gefällt das.
  5. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

DSC_0855.JPG
    DSC_0854.JPG
    DSC_0827.JPG

:D
    Die Arduinos für die Rapidstrike, die Shell für den "Flywheeler to end all Flywheelers" und n bipod, just because :)

Void, Dominik, medusa und 5 anderen gefällt das.
  6. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Das Bipod hatte ich auch an der Raptunov verbaut. Würde ich wieder machen. Gute Wahl. :)

Dominik und FetteWorst gefällt das.
  7. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Hier liegt jetzt auch ne Modulus Demolisher rum :)
    Muss schon zugeben, man bekommt recht viel fürs Geld (wenn man echt Glück beim Ersteigern hatte ;) )

8. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Und wieder eine Schönheit der Sammlung zugeführt [​IMG]

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk

Starbeamer, Valher, Blastaman und 10 anderen gefällt das.
  9. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

ah, DU warst das also... dann weiß ich ja wenigstens wo die hingekommen ist.

10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Ich habe heute Post von @Nairolf bekommen, vier Visiere(2 echt;zwei die so tun als ob) einen Griff wie ihn mir schonmal flatten für meine Retaliator besorgt hat und nen Haufen Darts....voll Geil.

Von anderer Quelle kamen, eine Falconfire, eine orange Stryfe mit select Fire(was nicht funzt, da wird nachgeforscht), Blasterparts wheels, worker Magazinrelease und dem Großteil des KrisVecktor Bodykits(die obere lange Schiene fehlt)aber der Preis war super

Blastaman gefällt das.
  11. Crash Override

ähm... beim Kriss Vektor-Kit ist die obere 27,9cm Rail nicht dabei, die musste man immer seperat dazu bestellen wenn man nur das einzelne Kit gekauft hat. War bei mir bei der Swordfish damals auch so, und bei nem kurzen Blick nach Kriss-vektor-Kits (auch bei Ebay) ist das ebenfalls der Fall...

12. Alpha Asample

ach schau an..braucht jemand eins ohne Rail?

13. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Ohh yeah :)
    Pew pew intensifies!
    DSC_0906.JPG
    DSC_0907.JPG

14. Alpha Asample

heute kam eine Whiteout Maverick an, die mal nicht vergilbt ist und achja @medusa die Federn sind auch schon da, womit hast du die Post bestochen?

medusa, Blastaman und Crash Override gefällt das.
  15. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Mein Schatz war ultraschnell. :)
    Liegt wahrscheinlich auch an den Schulferien.

16. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

Gerade aus dem Kurzurlaub zurück und vor der Tür steht ein riesiges Paket... was da wohl drin ist?!?![​IMG]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Blastaman und Void gefällt das.
  17. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ein Schaukelpferd!

HealterSkelter und LowMecArt gefällt das.
  18. Crash Override

Ich tippe mal auf ne Großhandelspackung elekrischer Taschenlampen. :p

Ich wollte eigentlich nicht viel wieder mit nach hause nehmen; ne Hammershot und ne Magnus waren ja eingeplant - letztlich drückte man mir noch ne Zuru Reflex 6 in die Hand... jetzt muss ich da auch noch einen brauchbaren (Match-)Blaster draus basteln, das bin ich der Situation dahingehend schuldig...

Alpha Asample, Blastaman und LowMecArt gefällt das.
  19. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Ein kleineres Paket!

LowMecArt und Crash Override gefällt das.
  20. LowMecArt

Neeeeee...[​IMG]
    Bin echt mal gespannt ob's den Deal noch mal gibt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    FetteWorst und Blastaman gefällt das.
  21. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Was will man denn mit 12 Evader wenn man nur 2 Arme hat?? ;):D

Chris83 und Blastaman gefällt das.
  22. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ich bin schon von einer entäuscht..

23. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Da riecht jemand nach Resales, würde ich sagen ;)

24. LowMecArt

Kann ich absolut nicht verstehen.

25. Crash Override

Naja, Stock finde ich die auch nicht so berauschend (die eine von mir bekommt zumindest noch klare Wheels rein, aber das war's dann auch schon), aber solange man an nem normal im Laden kaufbaren Dartblaster nichts macht kann man auch keine 99fps erwarten.

Aber: sie läuft auch mit 2 IMR richtig gut, und auch die LED leuchten noch (nebenbei erwähnt, ich hab bei mir die LEDs getauscht - Bild folgt die Woche). Mit 3 Imr hab ich das ganze nicht ausprobiert, brauch' ich aber auch nicht, weil ich mit der Leistung Stock mit 2 IMR auch vollkommen für einen Warblaster zufrieden bin.

LowMecArt gefällt das.
  26. Nixer

Nixer Benutzer

Hab gestern ne gebrauchte AT, samt 3 Magazinen, und nem Red-Dot-Visier für sparsame 35€ gekauft.
    Leider taugt das Visier ja mal gar nix. Da muss ich wohl mal nach Ersatz schauen.
    Kann da jemand was empfehlen?

Hab dann abends noch gleich das hard range kit zur AT bestellt der Rest des Vorhabens kommt dann wohl in den Bastel-thread

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  27. Crash Override

Das Reddot ist da auch nur Spielzeug - musste ich ebenfalls feststellen. Es gibt da wohl auch günstige die einstellbar sind, die allerdings werden auf eine Picatinnyschiene gepackt - und dafür braucht man eben eine solche Adapterschiene.

Diese Seite empfehlen