Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Gute Wahl! Ich finde die Alphahawk ist einer der schönsten "out-of-the-Box" Blaster von Nerf :) Und mit relativ geringem Aufwand (Laufverlängerung + Picatinny Schiene oben + Optik) kann man da eine richtig ansehnliche Sniper draus machen.

So in etwa sieht auch der Plan dafür aus. Ggf. Noch plus eine BP-Feder...

Wird aber noch eine ganze Weile warten müssen, da ich mit meinem LS-Projekt aktuell aus Zeitgründen überhaupt nicht weiter komme und es erst danach irgendwann angehen will ;)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Und wieder eine Schönheit der Sammlung zugeführt [emoji4]
0e1e7b33f7d13eeb0c203dbf5f7ff36e.jpg


Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute Post von @Nairolf bekommen, vier Visiere(2 echt;zwei die so tun als ob) einen Griff wie ihn mir schonmal flatten für meine Retaliator besorgt hat und nen Haufen Darts....voll Geil.

Von anderer Quelle kamen, eine Falconfire, eine orange Stryfe mit select Fire(was nicht funzt, da wird nachgeforscht), blasterparts wheels, worker Magazinrelease und dem Großteil des KrisVecktor Bodykits(die obere lange Schiene fehlt)aber der Preis war super
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ähm... beim Kriss Vektor-Kit ist die obere 27,9cm Rail nicht dabei, die musste man immer seperat dazu bestellen wenn man nur das einzelne Kit gekauft hat. War bei mir bei der Swordfish damals auch so, und bei nem kurzen Blick nach Kriss-vektor-Kits (auch bei Ebay) ist das ebenfalls der Fall...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich tippe mal auf ne Großhandelspackung elekrischer Taschenlampen. :p

Ich wollte eigentlich nicht viel wieder mit nach hause nehmen; ne Hammershot und ne Magnus waren ja eingeplant - letztlich drückte man mir noch ne Zuru Reflex 6 in die Hand... jetzt muss ich da auch noch einen brauchbaren (Match-)Blaster draus basteln, das bin ich der Situation dahingehend schuldig...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, Stock finde ich die auch nicht so berauschend (die eine von mir bekommt zumindest noch klare Wheels rein, aber das war's dann auch schon), aber solange man an nem normal im Laden kaufbaren Dartblaster nichts macht kann man auch keine 99fps erwarten.

Aber: sie läuft auch mit 2 IMR richtig gut, und auch die LED leuchten noch (nebenbei erwähnt, ich hab bei mir die LEDs getauscht - Bild folgt die Woche). Mit 3 Imr hab ich das ganze nicht ausprobiert, brauch' ich aber auch nicht, weil ich mit der Leistung Stock mit 2 IMR auch vollkommen für einen Warblaster zufrieden bin.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab gestern ne gebrauchte AT, samt 3 Magazinen, und nem Red-Dot-Visier für sparsame 35€ gekauft.
Leider taugt das Visier ja mal gar nix. Da muss ich wohl mal nach Ersatz schauen.
Kann da jemand was empfehlen?

Hab dann abends noch gleich das hard range kit zur AT bestellt der Rest des Vorhabens kommt dann wohl in den Bastel-thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Reddot ist da auch nur Spielzeug - musste ich ebenfalls feststellen. Es gibt da wohl auch günstige die einstellbar sind, die allerdings werden auf eine Picatinnyschiene gepackt - und dafür braucht man eben eine solche Adapterschiene.
 

Nixer

Blasted Kenner
Ja gut, dann muss ich mich da wohl anderweitig mal schlau machen. Adapterschiene sollte kein Problem werden, ein 3d-Drucker hab ich zur Hand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten