Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Manchmal passieren Dinge, die einen nicht direkt betreffen, aber einem extrem an die Nieren gehen....Wir waren gestern zu einer sehr guten Freundin(sehr, sehr gute Freundin sowohl von mir als auch von meiner Freundin) eingeladen, erster Geburtstag ihres Sohnemanns. Irgendwas war komisch, sie umarmte mich(das ist nicht ungewöhnlich) aber auf eine Art die bei mir sämtliche Alarmglocken laeuten ließ(das war keine Umarmung, sondern ein Hilfeschrei). In einem ruhigen Moment hab ich sie darauf angesprochen, was soll ich sagen, dadurch das der Erzeuger des Kindes nicht von ihm wissen will und auch keinen Unterhalt zahlt, ist sie in Schwierigkeiten(das Amt ist nicht willens zu helfen und sämtliche anderen Leute wo sie hingehen könnte hat sie schon um gefallen gebeten).Warum sie uns nicht direkt gefragt hat? Sie kann nicht, sie hat angst dafür unsere Freundschaft zu verlieren, sowas blödes, hätte sie gleich was gesagt.
Sowas kotzt mich an, die Menschen die Glück verdient haben, geraten immer in die Scheiße. warum schreibe ich das hier? Ich werde alles was ich mit meinem aktuellen Blasterverkauf eingenommen habe und noch einnehme, nicht in meine Tasche stecken sondern nutzen, damit der Kleine zumindest einen vernünftigen Kinderwagen bekommt(das und noch ein paar Kleinigkeiten, das Auto braucht auch Wartung). Bitte diesen Post nicht liken, ich will hier keine Gefallen sammeln sonder schamlos auf meinen Verkauf aufmerksam machen...…

Man solche Menschen kotzen mich an, setzen Kinder in die Welt und dann kümmern sie sich weder um die Frau noch ums Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Tja Thema Auto.....

DSC_1722.JPG

Das kommt dabei raus wenn der vorderman in der Sekunde in der er die Linie der Ampel berührt und diese auf orange umspring sich dazu entschließt voll in die Eisen zusteigen.

O-ton "Da ist doch ein Blitzer, da kann ich doch nicht fahren"

Ja...Klar.....Und das bei tiefstehender Sonne.
Zum Glück ist der Schaden relativ gering, hätte mich auch leicht mein... Mir doch sehr ans Herz gewachsenes Auto kosten können Kopf->Wand
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit egal ob du willst oder nicht das man deinen Post liked - das was du für die Person tust hat das verdient, das man dir dafür Respekt zollen darf - egal ob du da auch Schamlos Schleichwerbung für deinen Verkauf machst. Das, was du dabei vor hast, das alleine Zählt.

Da ich weiß, das ich mir für nächsten Monat noch ein wenig was leisten kann, werde ich dich da auch etwas unterstützen wie mir möglich. Zwar hätte ich ebenfalls Angeboten was die Wartung für das Auto angeht zu helfen, aber das kann man auch in einer anderen Art machen (als direkt handtätig dabei zu werden).

@FetteWorst - jetzt sieht man die "Scheinwerfer - Schoner" die du früher mal angesprochen hast auch besser... Sieht irgendwie Witzig aus das ganze von der Front her - und passt auch zur aktuellen Situation (als wäre der MX-5 etwas benommen vom Unfall). Einzig ne art Riss scheint mir am rechten Blinker nach unten hin aufzufallen, sonst aber wäre ich davon ausgegangen das da kaum was dran kaputt ist bis auf die Blinkergläser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Ich liege seit ein paar Tagen wie ein Maikäfer auf dem Rücken, weil meine Wirbelsäule mich nicht mag...
Laut Arzt eine starke Fehlstellung. Ich hoffe die Schmerzmittel und die Krankengymnastik helfen, sonst sieht es schlecht aus für Bingen.
 

Valher

Blasted Kenner
Danke!
Im Moment ärgere ich mich über Orthopäden... entweder nehmen die nur Privatpatienten, sind gerade im Urlaub oder es gibt erst in 4 Wochen einen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Man solche Menschen kotzen mich an, setzen Kinder in die Welt und dann kümmern sie sich weder um die Frau noch ums Kind.

... so unterschiedlich sind die Mutter-Vater Beziehungen. Ich musste um jeden Handbreit kämpfen was meinen Sohn betrifft. Und Ruhe ist nach 9 Jahren Trennung und etlichen Gerichtsverfahren immer noch nicht. Irgendwas doofes fällt ihr immer ein, da wird mal geflissentlich ein Umgangstermin vergessen etc. ::(
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Gestern ist die Waschmaschine mitten im Programm stehen geblieben....
Fehler F:21 ...mir schwante böses.

Fehler zurückgesetzt.... Mehr...nix.

Heute das Trumm auf die Seite gelegt und den Motor an den privaten Stellen abgetastet.
Wie ich vermutet hatte.... Kohlebürsten komplett runter.

Hab jetzt neue bestellt.... Was freu ich diese verflixten Dinger da wieder reinzufummeln ...nicht
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
380V Drehstrom - das rockt sicherlich (und bringt die Waschmaschine gleich dazu entweder abzuheben, oder sich in ihre einzelteile zu zerlegen weil zuviel Power anliegt) :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Helfen ist immer gut. Mein voller Respekt für Alle die sich um ihr Umfeld kümmern!

Um mich ist es gerade etwas ruhiger.
Ich hatte gestern eine Gallenblasen OP
und warte bis der Schmerz nachlässt
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gute Besserung. Ich hatte das ja auch grade erst.
Die gute Nachricht: man überlebt es, auch wenn man die Ernährung umstellen muß. Die weniger gute Nachricht: auch Dich werden sie vermutlich voll Schmerzmittel pumpen und viel zu früh nach Hause schicken. Sieh zu, daß Du bei Bedarf Schmerzmittel vom Hausarzt kriegst (der darf nämlich auch die Fäden ziehen).
Wie groß war Dein Klunker denn?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Geld für 'ne Taxe sollte man schon dabei haben, wenn man rausgesetzt wird, das stimmt.
Ernährung: Fett ist nicht mehr so angesagt. Es spielt halt eine Rolle, daß der Gallensaft nicht mehr gespeichert wird, sondern ständig in den Darm abläuft. Was rein mechanisch auch noch andere Folgen hat, die ich im Detail jetzt aber nicht beschreiben möchte.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich kann wieder antworten.ich fühle mich hier gut versorgt.
Und inzwischen wie ein Nadelkissen.
Fettiges essen war nie meins.
Die Steine hat mir niemand gezeigt.
Ist ok so.
Uns Allen gute Besserung und Gesundheit.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Nochmal Dir gute Besserung. Das wird schon alles wieder. Laß Dich nicht von den Horrorstories der Veteranen erschrecken...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten