Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie funktionieren die? Sieht fast danach aus, als wäre da das ganze wie ne Strongarm - nur eben mit ner Offenen Trommel und Pump - Grip statt Schlitten...
 

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Das erste Mal Pumpen rotiert die Trommel eins weiter und fängt an den Lufttank zu füllen, die restlichen Pumphübe füllen weiter bis das Überdruckventil greift. Betätigung des Abzugs bringt den Rotationsmechanismus wieder auf Anfang, und der Spaß geht von vorn los...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Federn sind da. Hab schon probiert, die passen auch in den Cent-Plunger rein. Nochmals ein großes Danke an @ImMortis für den Tip.

febrotec-2247.JPG

Allerdings ist es mit "mal so eben den nackten Plunger in der Hand spannen" jetzt vorbei. Ich krieg den so nicht mal halb ausgezogen. Der Mega fluppt trotzdem mit einem spitzen Pfiff ziemlich flott raus.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Meine .. Ausbeute!
DSCN0882.JPG
Wie ich von @MrHenry erfahren durfte hat mir jemand ordentlich Hülsen und Magazine spendiert.
Soviel das ich es aus Loadout in nem War nutzen könnte :D
@DerLuchs Danke dafür ;)
@Alpha Asample Danke für das G3 Schulterteil, ich werde das auf jeden aufpeppeln^^ Erstmal muss da einiges Miliput runter .. aber das geht klar!
@MrHenry ich hoffe du kannst was mit meinen alten Raketen anfangen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten