Blasted.de - The Arsenal

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So - ich hab jetzt noch folgende Blaster angelegt, die hatten ja auch gefehlt:

- Adventure Force Command Fire
(der Full-Dart Hopper Blaster)
- Worker Hurricane (die Kleinstpistole von Worker)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie is'n das mit Karteileichen ... bleiben User auf ewig drin oder sollten wir die rauswerfen, die vor einem Jahr oder länger das letzte Mal aktiv waren?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin nicht so das Excel-Genie, aber gibts ne Funktion, die die letzte bearbeitete Spalte immer nach vorne zieht...?
Sprich wer als letzter bei sich was eingetragen hat, steht dann automatisch in der ersten Spalte.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Bei Excel könnte man da sicher was mit VBA zaubern, aber das gibt's ja bei Google nicht, oder?

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war mal so frei und habe in jeder Leerzeile in Spalte A ein Minuszeichen/Bindestrich eingefügt. Exportiert man nämlich die Tabelle in OpenOffice/LibreOffice, kann man sonst nicht die Spalten komplett auf- oder absteigend sortieren. Da würde er den Sortierbereich nur bis zur ersten Leerzeile erfassen. Ohne Leerzeilen erfasst er den kompletten Bereich. Der Übersichtlichkeit halber wollte ich aber die Leerzeilen nicht komplett entfernen, hab sie also mit minimalem Inhalt gefüllt.

Vorher:
upload_2019-3-16_11-39-48.png

Nachher:
upload_2019-3-16_11-40-42.png
 

Krijn

Blasted Kenner
Just put my blasters in there. Surprised I actually have 49 blasters, didn't know it was so much haha.

I might have missed some, when I clean up later I'll come back and add them!
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Habe jetzt auch malmeine hinzugefügt, ich hoffe, dass ich nichts weiter vergessen habe, denn 48 sind um einiges mehr als ich gehofft habe.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich hab hier so ne Iron Man Firefly und hab die in der Liste nicht gefunden. Wo sollte trägt man die am besten dazu?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Folgendes eingefügt:
Nerf Elite Terrascout


hab mal aktualisiert und mich beinahe erschrocken. Beinahe.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neues eingefügt:
Fortnite RL und HC-E
Overwatch Soldier 76 Blaster
Overwatch Microshots (Lucio, Mei, Roadhog)
Rival Kronos Deadpool Grau
Alphastrike Cobra und Fang
Icon Stampede und Magstrike
Worker Terminator und Wasteland Ranger 2
Zuru Xshot Chaos Metor und Orbit
Adventure Force Quantum und Liberator

Ich tu mir noch schwer mit den verschieden farbigen Strongarms aus USA.... das ist ja keine eigene Serie oder so
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu eingetragen:

Zombie Strike Alternator
Rival Knockout, Roundhouse und Takedown
Mega Talon
Elite Recon CQ-12
Microshot Doublestrike
Fortnite Repaints (da neuer Name... wasn Blödsinn...)

Und natürlich meinen eigenen Bestand aufgefrischt
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm .... wollen wir Nutzer, die das letzte Mal 2017 oder länger her eingeloggt waren, damit inaktiv sind, mal aus der Liste entfernen? Wenn ja, könnte ich mich da die Tage mal dranmachen und durchschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten