Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

LowMecArt

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jahresvorrat heisst bei mir halt 2 Packungen ... ich brauch' nicht so viel, als dass ich mir wegen 20% Ersparnis 'ne Großhandelsposition hinlegen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ich hab mich beim Müller nun eingedeckt. 4x Stryfe 1x Raughcut.
Habe mich dann doch gegen eine Titan entschieden, da ich se aktuell nicht sinnvoll nutzen könnte.
Habe 11 Sticker bekommen, falls jemand einen braucht gebe ich diesen gerne ab =)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Naja Medusa hatte ne tolle idee als Necron Gaus Blaster. Aber ich bin dafür vermutlich noch nicht Skilled genug x)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
In Würzburg beim Müller gibts die Orbit mit dem 100 FPS Aufkleber, und hinten am Karton standen auch 100 drauf.
Ihr meint, die ist trotzdem gedrosselt auf 60 FPS?

Ich hab keine mitgenommen, war mir aktuell noch zu teuer.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zuru hat keine neuen Aufkleber mit 60fps gemacht, da sind einfach die alten mit drin... und auf der Schachtel ist soweit ich weiß auch nur ein 60fps Aufkleber drübergeklebt, wenn überhaupt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Naja Medusa hatte ne tolle idee als Necron Gaus Blaster. Aber ich bin dafür vermutlich noch nicht Skilled genug x)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Sei nicht so bescheiden, mach einfach... das ist doch nicht so schwer. Die äußere Shell in dunkel angelaufenem Metall anmalen, innen drin ein neongrünes Plexiglasrohr statt dem Laufbündelimitat. Wenn man das optional von Innen mit UV-LEDs anstrahlt, leuchtet es sogar.
Details nach Geschmack nachmalen, je nach Skill auch erst später. Dann wächst der Blaster mit Dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Kommt vllt noch =) jetzt fange ich erst einmal mit meinen ersten Flywheel upgrades an. Die ersten Bemalungen kommen dann ggf.auch bald, je nach Liquidität =)
Ich bin nicht so kreativ und auch nicht geschickt. Aber lernfähig, daher eines nach dem anderen =)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Kommt vllt noch =) jetzt fange ich erst einmal mit meinen ersten Flywheel upgrades an. Die ersten Bemalungen kommen dann ggf.auch bald, je nach Liquidität =)
Ich bin nicht so kreativ und auch nicht geschickt. Aber lernfähig, daher eines nach dem anderen =)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Ich hab hier noch ne Titan rumliegen :p
Hmmm so ein Necron Gauss Gewehr... Hmm.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Keine Zeit für nichts :/
Meine woozi liegt hier jetzt schon fast ne Woche rum... Hab noch nicht einmal den Lötkolben angepackt :/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Billiger als Blasterparts, teurer als Kik (19,99€). Wobei Kik natürlich immer „Glückssache“ ist obs welche gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten