Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

LowMecArt

Blasted Legende

Moggih

Blasted "Service"-Legende
Jahresvorrat heisst bei mir halt 2 Packungen ... ich brauch' nicht so viel, als dass ich mir wegen 20% Ersparnis 'ne Großhandelsposition hinlegen würde ...

Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blaster Enthusiast
So ich hab mich beim Müller nun eingedeckt. 4x Stryfe 1x Raughcut.
Habe mich dann doch gegen eine Titan entschieden, da ich se aktuell nicht sinnvoll nutzen könnte.
Habe 11 Sticker bekommen, falls jemand einen braucht gebe ich diesen gerne ab =)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Hoegglmoef

Blaster Enthusiast
Naja Medusa hatte ne tolle idee als Necron Gaus Blaster. Aber ich bin dafür vermutlich noch nicht Skilled genug x)

MrHenry

Blaster Enthusiast
In Würzburg beim Müller gibts die Orbit mit dem 100 FPS Aufkleber, und hinten am Karton standen auch 100 drauf.
Ihr meint, die ist trotzdem gedrosselt auf 60 FPS?

Ich hab keine mitgenommen, war mir aktuell noch zu teuer.

NIGHTHUNTER79

Blasted Legende
Zuru hat keine neuen Aufkleber mit 60fps gemacht, da sind einfach die alten mit drin... und auf der Schachtel ist soweit ich weiß auch nur ein 60fps Aufkleber drübergeklebt, wenn überhaupt.

medusa

Blasted Medusa
Naja Medusa hatte ne tolle idee als Necron Gaus Blaster. Aber ich bin dafür vermutlich noch nicht Skilled genug x)

Sei nicht so bescheiden, mach einfach... das ist doch nicht so schwer. Die äußere Shell in dunkel angelaufenem Metall anmalen, innen drin ein neongrünes Plexiglasrohr statt dem Laufbündelimitat. Wenn man das optional von Innen mit UV-LEDs anstrahlt, leuchtet es sogar.
Details nach Geschmack nachmalen, je nach Skill auch erst später. Dann wächst der Blaster mit Dir. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blaster Enthusiast
Kommt vllt noch =) jetzt fange ich erst einmal mit meinen ersten Flywheel upgrades an. Die ersten Bemalungen kommen dann ggf.auch bald, je nach Liquidität =)
Ich bin nicht so kreativ und auch nicht geschickt. Aber lernfähig, daher eines nach dem anderen =)

FetteWorst

Blasted Legende
Kommt vllt noch =) jetzt fange ich erst einmal mit meinen ersten Flywheel upgrades an. Die ersten Bemalungen kommen dann ggf.auch bald, je nach Liquidität =)
Ich bin nicht so kreativ und auch nicht geschickt. Aber lernfähig, daher eines nach dem anderen =)

Ich hab hier noch ne Titan rumliegen :p
Hmmm so ein Necron Gauss Gewehr... Hmm.

Westair007

aufstrebender Blaster Enthusiast
Ab Montag gibt es bei Centershop (NRW, Hessen und Rheinlan Pfalz; Filialen findet man über www.centershop.de) den Dart Zone Ballistix Ops Powerball Kugelblaster.

IMG_MJL_IMG_20191123_205509.jpg

Die Werbung ist für Dortmund, weiß also nicht 100%,ob es in allen Filialen gilt.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Billiger als Blasterparts, teurer als Kik (19,99€). Wobei Kik natürlich immer „Glückssache“ ist obs welche gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten