Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung Spectre Supercore V3

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mahlzeit.
Leider hab ich die Europa Bestellung des SuperCore verpasst.
Hab mal mit Spectre gechattet und er würde demnächst wieder nen run starten, wenn genug Leute zusammen kommen.
Er braucht ca 150 Stück um den Preis von 125 AUD zu halten. Einige Bestellungen hat er wohl schon, aber noch nicht genug.
Darum die Frage, ob jemand von Euch Interesse hat sich einzuklinken.

Zur Information für die Leute, die ihn nicht kennen:
Der SuperCore V3 ist ein halbautomatisches Tank/Pusher Setup für gedrosseltes HPA, bzw LPA.
Alles super funktionell, Platzsparend und aus Aluminium gedreht.


Und seine FB Seite zum Supercore:

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh ... joa ... ich hatte noch keine Gelegenheit, mir die Videos genauer anzusehen und final zu entscheiden. Aber falls es für eine (erneute) Sammelbestellung hilft: Ich wäre dabei. :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Da ich ein Paar Fragen bekommen habe hier mal einige Standard Floskeln für interessierte.

[SPOILER="HPA FAQ"]Falls Du des englischen mächtig bist und auf FB empfehle ich die Gruppe https://www.facebook.com/groups/NerfHPA/
Da wird schon einiges erklärt.
Die beiden HPA NERF Päbste Liam und Spectre haben auch eigene YT Kanäle, auf denen viel erklärt wird. Allerdings auch in Englisch.
Der Einstieg in NERF HPA, bzw LPA ist nicht ganz billig.
Ausser Du hast bereits ne Grundausstattung durch Luftdruck Airsoft oder Paintball.

- Man braucht nen Drucklufttank (die gibt es zum Umschnallen, also mit nem Rig am Rücken und nem Schlauch mit Schnellkupplung, oder die kleineren Flaschen zum direkt am Blaster verbauen. Und zur
Flasche noch einen Regulator zB (HP Regulator Ninja LPR V"), der Dir den Druck auf ein brauchbares Maß herunterregelt.
Alternativ kann man bei Repitierer Systemen auch mit nem Akku/Lippobetriebenen Kompressor arbeiten.

-Ein kleines 3 Wege N.O. Ventil. Diese sind recht teuer bei uns, oder sehr gross von der Bauform. zB So eines.

- Eine Druckkammer für die "portionierte" Druckluft für einen Dart. zB Spexbz
Diese kann man aus alten Druckluft Blastern salvagen, aus Stahlrohr Fittings selberbauen, oder inzwischen manchmal fertig kaufen.
(der Supercore ist eine Abart dieses Tanks, die gleichzeitig noch einen Semi Auto Pusher intergriert hat.)

- Eine geschlossene Breech. Am einfachsten aus KS Messing Rohren. Oder eines der unzähligen fertigsystemen von Artifakt, Worker und Co. In letzter Zeit vermehrt aus Alurohr oder auch aus PVC.

- Einen geeigneten Blaster, in den das alles irgendwie reinpasst.
Da gibt es momentan nichts fertiges zu kaufen und das heißt selber modden.[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Geht auch CO2? Ich meine damit die 1-Liter Kartuschen für die kleinen Schutzgasschweißgeräte aus'm Baumarkt.
Die könnte man gut umhängen, halten wahrscheinlich ewig (das CO2 ist unter Druck verflüssigt) und die Druckminderer dafür sind auch nicht sooo teuer.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
CO2 hat halt den Nachteil, dass die Flaschen vereisen wenn man schnell entnimmt. Das kenne ich von CO2-Pistolen, wenn man schnell feuert hat man bis zu einem Drittel weniger Nutzbare Kapazität.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bisher haben 3 Leute gesagt sie häzzen interesse.
Mich mal eingeschlossen.
Das reicht kaum für nen eigenen Run für uns...
@Moggih und @Lolipop333 an wieviel Stück hattet ihr gedacht pro Person?
;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, 2 Stück würde ich tatsächlich nehmen.

Vielleicht kriegen wir mehr zusammen, wenn @Krijn sich einklinkt, die DNC (wo Nir0dha ja auch ist) mit einbeziehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich bin evtl auch dabei, allerdings finde ich den SniperCore interessanter und bin mir deshalb ziemlich unschlüssig.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hey....Der gute spectre hatte mir ein Angebot für 10 cores gemacht. Mit Krijn zusammen... Ich glaube das könnte was werden

Da ich auch mindestens 2 nehme kommen wir mit Euren 10 auf 20 Total.
Damit kommen wir fast in die Bereiche für nen eigenen Run.
( Am liebsten wäre mir natürlich ne Exclusiv Auflage in Orange mit Blasted.de Logo.
:D )
@Krijn hat vermutlich die beste Vertriebs Struktur...
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Hmm, also eloxieren wär tatsächlich ne möglichkeit. Wird einfach den preis nochmal nach oben pushen, und dafür dass man das teil eh kaum sieht weiss ich nich obs das wert is
orange eloxalfarbe kommt jedenfalls auf die einkaufsliste ^^
Mir felht nur noch so ne einzelne herdplatte um endlich damit anfangen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Yeah i am texting with him as well and we think we might use your distribution network @Krijn to make that all working.
Because of... things... you know?
:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten