Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Fester Vorsatz für 2020: Max ein neuer Blaster pro Monat und Verkauf überflüssiger dubletten bzw. Verkauf von Blastern die mich nerven...

Aber bis dahin:
- Vagabund (in bunt !)
- persuader (mit coolem Messing)
- whiteout Maverick (für kleines Geld. Yay!)
- Perses (zweite Lieferung kam an)

Und das wars auch schon...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Tactical Marshmellow-Launcher:

IMG_20200101_100131522.jpg

Ist leistungsmäßig nicht sehr befriedigend. Die Marshmellows werden nicht etwa durch Druckluft beschleunigt, sondern durch pure Federkraft. Was widerrum aber bedeuten könnte, dass man mit der Feder die da verbaut ist und ner funktionierenden Plungertube und Breech vielleicht sogar einigermaßen vernünftig Darts verschießen könnte... mach ich vielleicht dieses Jahr mal, vielleicht aber auch nächstes... xD
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Was für ´ne Feder hast du dafür? Hab meiner ´ne BP-Feder für die LS-cs6 verpasst. Passt tadellos, catcht gut und gibt ordentlich Druck auf den Plunger. ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Was für ´ne Feder hast du dafür? Hab meiner ´ne BP-Feder für die LS-cs6 verpasst. Passt tadellos, catcht gut und gibt ordentlich Druck auf den Plunger. ;)
Oh das passt?
Hab noch 12-18kg worker LS Federn hier die ich normalerweise für meine Kronosumbauten benutze.[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Ich war ja vorgewarnt, aber die vermehren sich fast schon unkontrolliert. Ne Rampage, die ein E-11 Blaster wird - 6er Magazin ist im Zulauf.
Ne Accutrooper - die vorletzte im Regal bei Smyths in MA. Da ist die Balance mit der Trommel echt gut, bei der Rampage ist die mir seitlich zu unangenehm...

@Reaper vielen Dank fürs Nachschauen :)
 

Anhänge

  • 20200102_153458.jpg
    20200102_153458.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich will ja nicht sagen das man die Perses Rosa streichen sollte, aber das hier ist das perfekte Team aus Main und Sidearm danke @Moggih du bist Klasse(Adapter habe ich gefunden und lade gerade meinen Perses Akku auf, wenns klappt, habe ich einen für dich über...wenn du den haben willst :) :) )

DSCN2656.JPG

Edit: der Adapter funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Adapter habe ich gefunden und lade gerade meinen Perses Akku auf, wenns klappt, habe ich einen für dich über...wenn du den haben willst :) :) )
Danke dir! Da komme ich vielleicht nochmal drauf zurück.

Aber guck mal, was ich gerade unter der Heizung doch noch gefunden hab':
IMG_20200103_174053.jpg

Jetzt fehlt zwar immer noch 1 Saugnapfdart, aber ich habe zwei Elites (und ein Haarklämmerchen) mehr! ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten